Suche: Shop für Steinabgüsse

wie es der Titel schon sagt!
kommisar Krönen
Moderator

Suche: Shop für Steinabgüsse

Beitrag von kommisar Krönen »

Hi,

ich weiß, dass ich Tomaten auf den Augen habe, aber ich stehe auf dem Schlauch... :oops:

Ich suche einen Shop, wo ich einige Abgüsse der Mold "Ruined Fieldstone Mold #75" bekommen kann, bei Melina habe ich nix gefunden, bei crownies haben sie die auch nicht in Programm... IDunno.gif
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend

Battle Beast - Broken

Andreas_MS

Re: Suche: Shop für Steinabgüsse

Beitrag von Andreas_MS »

Hat eigentlich mal einer was von the2legends gehört? BTT: dungeoncastings.co.uk, kommt auf dieMenge drauf an. Ich wäre bei einer größeren Menge incl Versand bei 2,50 Euro je Abguss gewesen, weiß aber nicht ob er auch die ruined FS hat. Wie viele brauchst Du? Ich habe da noch welche (unsortiert) in einem Karton liegen und könnte mich davon trennen.

kommisar Krönen
Moderator

Andreas_MS hat geschrieben:Hat eigentlich mal einer was von the2legends gehört?
Ja, das wollte ich auch schon ein paar mal fragen - bei ihm steht immer noch Januar 2011...
Der wird noch nicht versucht haben, Gips mit die die Staaten zu nehmen und die haben das für Koks gehalten...?
Andreas_MS hat geschrieben: BTT: dungeoncastings.co.uk, kommt auf die Menge drauf an. Ich wäre bei einer größeren Menge incl Versand bei 2,50 Euro je Abguss gewesen, weiß aber nicht ob er auch die ruined FS hat. Wie viele brauchst Du? Ich habe da noch welche (unsortiert) in einem Karton liegen und könnte mich davon trennen.
Ganz wenige... es geht nur um die "halben" Fieldstones... ich benötige sie für den Abschluss einer Ruine für meine Pferdelords.
Ich habe ein Angebot von jemand dafür, wenn das nichts wird, würde ich mich dankenswerter Weise noch mal an dich wenden...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend

Battle Beast - Broken

TT.Bones
Administrator

Beitrag von TT.Bones »

Wenn es nicht gigantisch viele sind kann ich dir auch ein paar molds giessen.
2Legends hat mir damals auf der Duzi gesagt "Vorerst" geht er für ein Jahr in die USA. Er hat beruflich bestimmt ein gutes Angebot bekommen dass er verlängert hat.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Beitrag von Viruz »

einer was von the2legends gehört?
Er hat beruflich bestimmt ein gutes Angebot bekommen dass er verlängert hat.
Da wäre es wohl das mindeste seinen ehemaligen Kunden dies auch mitzuteilen. peinlich4.gif Oder?
Seine Homepage dahingehend zu ändern dauert in der Regel keine 5 Monate.

Das erlebe ich immer wieder das Kunden hingehalten oder über sich abzeichnende Veränderungen nicht informiert werden und am Ende wundert sich der Gewerbetreibende warum ihm die Kunden weglaufen oder nicht wiederkommen. :-?
Für sowas habe ich keinerlei Verständniss. Neinnein

kommisar Krönen
Moderator

Vielleicht hat er ja keinen Zugang zum Netz... oder soviel Stress, dass er nicht dazu kommt. Oder er hat so viel Spass am neuen Job, dass er gar nicht damit rechnet, den noch mal zu brauchen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend

Battle Beast - Broken

Viruz

Beitrag von Viruz »

Kein Zugang zum Netz :lol: ,gibt es keine Internetcafes mehr? ;-)
Zuviel Stress ?
Wieviele Stunden beherbergen 5 Monate.Eine Homepage minimalst zu aktualisieren dauert 5 Minuten.
Alles kein Grund um seinen Kunden keine Info zukommen zu lassen.Als Selbständiger kannst du dir sowas nicht erlauben.
Wer Geld verdienen will muss dauerhaft daran arbeiten das ihm seine Kundschaft erhalten bleibt.Anders gehts nicht.
Zuviele kleine Shops machen genau den selben Fehler.Kenne ich etliche.
Ich gehe auch von dem Fall aus,das das letztere zutrifft.

Nur,so ruiniert man auch seine eigene Glaubwürdigkeit. hah.gif

ataras

Beitrag von ataras »

Viruz hat geschrieben: Alles kein Grund um seinen Kunden keine Info zukommen zu lassen.Als Selbständiger kannst du dir sowas nicht erlauben.
Wer Geld verdienen will muss dauerhaft daran arbeiten das ihm seine Kundschaft erhalten bleibt.Anders gehts nicht.
Selbständig ist eben "selbst" und "ständig"... und wenn man die 5 Minuten die es dauert auf der Homepage einzustellen, dass die Schaffenspause länger dauert nicht hat, dann scheint es so, dass man auch kein Interesse an der Sache an sich hat...

Bin da Viruz´Meinung...

TT.Bones
Administrator

Beitrag von TT.Bones »

Vielleicht hat er sein Passwort vergessen?! motocanaglia_noncelafaccio.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Beitrag von Viruz »

Ich für meinen Teil habe festgestellt,das es in meiner Hobbylaufbahn viele Shops gerade mal 2 Jahre überlebt haben.
Wer Durchhaltevermögen hatte kam auf 3 Jahre.
Nennen wir sie mal Garagenfirmen.Im Positiven. ;-)
Davon hauptberuflich leben können die wenigsten und so tun und machen die Jungs neben ihrem Hauptjob.
Irgendwann merken sie,das die viele immense Arbeit den Nutzen überwiegt und ab dann ist die Luft raus und sie hängen sich nicht mehr zu 100% rein.
Verständlicherweise. ;-)
Wenn ich so drüber nachdenke,fallen mir idea.gif auf die schnelle 6-7 Läden ein,die dem Schema entsprechen.

Mir wurde damals vorhergesagt,das bis die Selbständigkeit gut läuft um die 7 Jahre ins Land ziehen können.
Und das stimmt.

Es ist in der Regel das Ende vom Lied wenn vom Händler kaum bis keine Infos rüberkommen.
Wer sieht denn noch auf ein Händler seine Homepage aktualisiert,wenn sich bei ihm 5 Monate nichts getan hat.
In Vergessenheit gerät man schnell. IDunno.gif

Antworten