Forenbug

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1443
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Forenbug

Beitrag von MrMarco »

Sorry für das ungewöhnliche Layout. Aber ich musste Updaten auf eine neuere Version der Board Software und die unterstützt die Board3 Erweiterungen noch nicht. Das Template ist auch umgestellt worden und ich muss da die Tage wohl nochmal Hand anlegen.

Hoffentlich geht alles. Das war ein ganz schöner Ritt durch Fehlermeldungen...

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Forenbug

Beitrag von kommisar Krönen »

Hallo Mr.Marco, danke, dass du da deine Zeit investierst... einen imaginären Keks rüberreich...

Von mir aus mach dir keinen Stress, mit DEM Layout kann ich aktuell auch leben...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Forenbug

Beitrag von TT.Bones »

Uuuuh! :-? Das kommt schon ungewohnt rüber!

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: Forenbug

Beitrag von Zimbo »

Danke für deine Zeit die du für uns opferst! :lachende_smilies_0014:

Gruß Marc

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1182
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Forenbug

Beitrag von Frostdrache »

Auch von mir danke. Ungewohnt, ja. Schick sieht es auch aus und benutzen kann ich alles gut, also keine Probleme.

Antworten