Tja, ich sag es ungerne... aber soweit ich sehen kann ist dem Hoster der Datenbankserver gestorben und man hat ein Backup von heute Nacht eingespielt. Mein Backup ist vom etwa gleichen Zeitraum, von daher haben wir wohl die Posts von heute verloren. Sorry, aber da habe ich keinen Einfluß drauf :(
Bleibt abzuwarten ob der Hoster noch was zaubern kann und die Beiträge noch irgendwie beikommen.
Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoster :(
Re: Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoste
Na Herzlichen Glühstrumpf.
Da kannst du ja nichts für ,aber ich schreibe trotzdem nicht alle Beiträge nochmal.
Da kannst du ja nichts für ,aber ich schreibe trotzdem nicht alle Beiträge nochmal.
Na die Wahl hatte ich nicht. Zwei Stunden lang einen Blogbeitrag erstellt und dann ist er weg. Mein Fluchen dürfte weit zu hören gewesen sein...
Ja,ich hatte das Gefühl hier ein Grollen zu vernehmen,das wirst bestimmt du gewesen sein.
- kommisar Krönen
- Moderator
Tööööööttttteeennnnnn... Ttttöööööötttteeennnnnn...MrMarco hat geschrieben:Tja, ich sag es ungerne... aber soweit ich sehen kann ist dem Hoster der Datenbankserver gestorben und man hat ein Backup von heute Nacht eingespielt. Mein Backup ist vom etwa gleichen Zeitraum, von daher haben wir wohl die Posts von heute verloren. Sorry, aber da habe ich keinen Einfluß drauf :(
Bleibt abzuwarten ob der Hoster noch was zaubern kann und die Beiträge noch irgendwie beikommen.
Oh, man - das krieg ich nie mehr alles zusammen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend
Battle Beast - Broken
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend
Battle Beast - Broken
Ein gewisses Alter erreicht zu haben hat auch seine Vorteile - ich kann mich an gar nichts erinnern und versuch es auch nicht. Bei KK's Gasthofverkauf habe ich zugeschlagen, das weiss ich - aber sonst? Ich glaube ich habe gar nichts geschrieben.
Demenz ist ja auch nicht für den Betroffenen soo schlimm,sondern eher für sein Umfeld.ich kann mich an gar nichts erinnern und versuch es auch nicht.