Bilder einfügen in Beiträgen
-
Bilder einfügen in Beiträgen
Hall Zusammen,
vielleicht bin ich nicht wach oder nur Blind.
Ich suche eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich Bilder direkt in die Beiträge setzen kann.
Bin nur User und hab von Software keine Ahnung, Erklärung bitte für Dummies
vielleicht bin ich nicht wach oder nur Blind.
Ich suche eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich Bilder direkt in die Beiträge setzen kann.
Bin nur User und hab von Software keine Ahnung, Erklärung bitte für Dummies
Molds:#40, #41, #42, #43, #44, #45, #50, #54, #55, #56, #61, #65, #85, #164, #201, #220, #235, #240, #250, #267
Re: Bilder einfügen in Beiträgen
Hallo Ignistaurus,
ich habe damals als Anfänger auch die gleiche Frage gestellt. Du muss dein Foto bei einem Anbieter wie z. B: http://www.directupload.net/ hochladen, das Link kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
Schneller als PeterPan Heute!
ich habe damals als Anfänger auch die gleiche Frage gestellt. Du muss dein Foto bei einem Anbieter wie z. B: http://www.directupload.net/ hochladen, das Link kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
Schneller als PeterPan Heute!

-
Hallo
genau das ist mein Problem, ich will die Bilder niergends wo anders ablegen.
Ist es nicht möglich meine eigenen Bilder hier direkt einzustellen?
genau das ist mein Problem, ich will die Bilder niergends wo anders ablegen.
Ist es nicht möglich meine eigenen Bilder hier direkt einzustellen?
Molds:#40, #41, #42, #43, #44, #45, #50, #54, #55, #56, #61, #65, #85, #164, #201, #220, #235, #240, #250, #267
- Frostdrache
Meiner Erfahrung nach ... erzähle ich Mist, also bitte ignorieren^^ (Edit nach folgendem Beitrag)
Zuletzt geändert von Frostdrache am Fr 11. Apr 2014, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.
Nein, das ist kein Problem hier und Platz ist genug vorhanden.
Wenn ihr euern Beitrag schreibt, ist unten die Auswahl "Datei auswählen". Da drückt ihr drauf und könnt somit euer Foto auf eurer Festplatte auswählen, welches ihr einfügen möchtet. Vorausgesetzt ihr wisst wie es "heisst" und es ist nicht riesengross. Wie groß die Bilddatei sein darf weiss ich jetzt nicht auf die Schnelle, aber ich werde mal übers Wochenende nachsehen.
Einfach mal testen, geht schon.
.
Wenn ihr euern Beitrag schreibt, ist unten die Auswahl "Datei auswählen". Da drückt ihr drauf und könnt somit euer Foto auf eurer Festplatte auswählen, welches ihr einfügen möchtet. Vorausgesetzt ihr wisst wie es "heisst" und es ist nicht riesengross. Wie groß die Bilddatei sein darf weiss ich jetzt nicht auf die Schnelle, aber ich werde mal übers Wochenende nachsehen.
Einfach mal testen, geht schon.
.
Sollte der Platz nicht reichen, einfach mir eine PM schicken.
In dem alten Forum war die max. Bildgrosse so klein, dass die Option fast nutzlos war. In dem neuen Forum habe ich noch nicht probiert.
- kommisar Krönen
- Moderator
Ich bearbeitet die Bilder immer sowieso... und stelle sie auf 900x6xx ein, dann beim Exportieren aus Gimp auf 85% Quali... fertig...Gianpippo hat geschrieben:In dem alten Forum war die max. Bildgrosse so klein, dass die Option fast nutzlos war. In dem neuen Forum habe ich noch nicht probiert.
Und die landen dann erst bei Photobucket... da man seine Archive alle auf "privat" stehen lassen und trotzdem die Links posten kann, sehe ich da eigentlich kein Problem...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend
Battle Beast - Broken
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend
Battle Beast - Broken
Ich bin noch am fluchen darüber, dass mein Hoster mit imagemagick nicht so gibt wie ich es benötige. Sobald das tut, ist das mit dem skalieren eingebaut. :)