Suche: Bildhoster

wie es der Titel schon sagt!
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Suche: Bildhoster

Beitrag von kommisar Krönen »

Hallo Leute,

als langjähriger Kunde von Photobucket habe ich nun endgültig die Schnauze voll; ständig verknoten sich diese beschissenen Scripte, dauernd blinkt, flackert oder wabbert etwas und geht was nicht, weil wieder irgend ein Script nicht erlaubt wurde.
ICH HABs NUN ENDLICH SATT!!!

Kennt jemand einen Bildhoster, bei dem man einfach nur Bilder ablegen kann, de was taugt und nicht gleich nächste Woche wieder vom Markt verschwindet - kann auch ruhig ein paar €s kosten, daran soll's nicht liegen...

Wie gesagt, es müssen mur Albums gehen und Bilder abgelegt werden können - sonst nix...

Danke für Infos.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Suche: Bildhoster

Beitrag von TT.Bones »

Ich selbst habe es noch nicht versucht aber was ist mit http://www.flickr.com/? Wäre das nicht was?
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Suche: Bildhoster

Beitrag von kommisar Krönen »

Danke, aber ich glaube, da komme ich vom Regen in die Traufe... die Seite "sieht" mir nach viel Scripten und Flash aus...

Hat jemand Erfahrung mit Google-Picasa-Webalbum? Das klingt sehr interessant...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche: Bildhoster

Beitrag von Raven »

Hallo KK

Ich nutze für meine Bilder ganz einfach meinen eigenen Webspace. Dazu habe ich mir bei Greatnet eine Domäne gemietet und da kann ich machen was ich möchte. Viel Arbeit ist das eigentlich nicht. Und es gibt auch die Möglichkeit diverse Bilderalben (und alles mögliche andere) zu installieren, auf denen man seine Bilder dann hosten kann.
Die Preise sind dafür eigentlich ganz ok und bisher hatte ich da eigentlich nie Probleme.

Gruß Raven

Antworten