zu verschenken....

wie es der Titel schon sagt!
Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

zu verschenken....

Beitrag von Peter Pan »

Da ich keine Lust auf Ebayverkäufe habe,nutze ich die Gelegenheit einige Figuren zu verschenken.

Der Haken dabei,das Porto übernehmt ihr.
Ihr entscheidet wie ich versenden soll,aber kein Hermes da ich keine Lust auf viel rumgefahre habe.
Am besten geht per Päckchen (4,10Euro) .Wie ihr das wollt. smilieRatlos

Schön wäre das Porto per Paypal,da ich ungerne wegen den paar Euronen zur Bank gehen möchte um den Zahlungseingang zu kontrolieren.

Auch bin ich nicht dafür verantwortlich wie die Minis zu euch ankommen.

Es sind 9 Sets a .... Figuren.
Für Projekte und Dios bestimmt gut zu verwenden. smilieIdee

Wir machen es so,wer zuerst kommt,der ........ ;-)

Damit es fair bleibt und noch recht viele User diesen Thread lesen können ..... grandpa.gif derjenige der mir Morgen (1.Mai) Mittag ab Punkt 12.00 Uhr die erste PN sendet,kann die Figuren komplett haben,oder wenn er nicht alle möchte auch nur einen Teil. smilieRatlos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spass... smilieHut

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: zu verschenken....

Beitrag von Frostdrache »

Nette Aktion^^

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: zu verschenken....

Beitrag von TT.Bones »

Allerdings! Hat sich jemand gemeldet? Wenn nicht würde ich dir die Sachen gern abnehmen.

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: zu verschenken....

Beitrag von Peter Pan »

Ich sage mal JAIN . smilieRatlos
Habe nach 6 Std. noch keine Rückantwort betreff Portoüberweisung erhalten. bonk.gif

Dachte es wäre einfacher etwas zu verschenken. Smiley_Lachen


Von mir aus kannst auch du gerne die Sachen haben. smilieIdee

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: zu verschenken....

Beitrag von kommisar Krönen »

Das kenne ich - ich wollte ja hier auch schon die ganzen BT-Hardware-Handbücher und Szenariobände verschenken - wollte auch keiner...
Das ist dann alles in den Altpapiercontainer gewandert. :cry:

Mir hat da zwar das Herz geblutet, aber irgendwann ist mal Schluß ...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: zu verschenken....

Beitrag von Peter Pan »

:lol: Jetzt fehlt mir der "Danke" Button. :-D

Notfalls werfe ich das "Metall" beim nächsten Besuch der Müllverbrennungsanlage in den Schrottcontainer. smilieIdee

Ich wüßte zwar noch jemanden,aber der verkauft alles bei Ebay und lieber gebe ich es umsonst an jemanden der die Minis selber verwenden kann.

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: zu verschenken....

Beitrag von Peter Pan »

Figuren sind weg. :lachende_smilies_0014:

Antworten