Herpa Sommerfest

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 422
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Herpa Sommerfest

Beitrag von belegorn »

War heut endlich mal wieder auf dem Herpa Sommerfest. Jeder Besucher bekam einen Sattelauflieger mit. Den konnte man sich in der Druckerei bedrucken lassen, am Ende wurde dann das bedruckte Teil auf das Fahrgestell gesetzt und eingepackt.
Vor der Produktion waren etliche Show-Trucks (echte!) abgestellt (Goldrausch, Wikinger, Kreuzzüge, 7 Weltwunder, Ägypten).
Wenns interessiert werd ich morgen mal eine Auswahl Bilder reinstellen.
Einen Verkaufsraum gibts auch, musst ich mir natürlich eine Zugmaschine für den Auflieger mitnehmen. Dann zum Schluß noch an Schweinshaxn verputzt, Halbe Bier dazu smiley1690.gif smiley1690.gif smiley1690.gif

Korben Dallas
Beiträge: 266
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:29

Re: Herpa Sommerfest

Beitrag von Korben Dallas »

Hi, sehe Deinen Thread erst jetzt und würde mich sehr über Bilder der Veranstaltung freuen!
Bild

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Herpa Sommerfest

Beitrag von kommisar Krönen »

Jupp - Bilder wären toll...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten