Aber der Einkaufszettel. Punkt für Alexa!

Wenn die HERREN bestimmen, dass sie kein Bargeld mehr wollen, ist das ein Federstrich.Das mit der Bargeldabschaffung mag stimmen,da habe ich auch schon Sorge vor,ist aber in Deutschland schwierig ,
weil noch ist :"Bargeld ist laut Gesetz „das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel“
Keine Frage,aber noch ist es nicht soweit.Wenn die HERREN bestimmen, dass sie kein Bargeld mehr wollen, ist das ein Federstrich.
Da ist er doch wieder,er lebt noch.KK ist noch genau so paranoide wie vorher, aber ich weiß sehr wohl, wenn der Kampf verloren ist.
Das System geht vor die Hunde... aber das Ende wird übel werden. Schlimmer als 1929...
Aber inzwischen ist mir das egal... ich ziehe meinen Vorteil daraus, wenn es mal knallt.
Man sollte sein Geld auf jeden Fall nicht auf der Bank haben, sondern in den Währungen des Teufels: Krügerrand und Blei...Peter Pan hat geschrieben:Auf den Knall warte ich schon lange und bereite mich auf bestimmte Art und Weise drauf vor,soweit es mir körperlich und finanziell möglich ist.Mehr geht nicht.