Die Suche ergab 169 Treffer

von Peter Pan
Di 21. Mär 2017, 22:34
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Warnmeldung über unsicheren Login bei uns
Antworten: 21
Zugriffe: 27794

Re: Warnmeldung über unsicheren Login bei uns

1 alte Version.EINE.
Vivaldi ist aktuell.
von Peter Pan
Di 21. Mär 2017, 22:30
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Warnmeldung über unsicheren Login bei uns
Antworten: 21
Zugriffe: 27794

Re: Warnmeldung über unsicheren Login bei uns

Ich habe das Forum als Test mit einer meiner alten Opera Versionen aufgerufen (12.18) und Vivaldi 1.7 (mein Standart Browser).
Von meiner Seite aus ist alles OK. smilieHut
von Peter Pan
Sa 18. Mär 2017, 21:53
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Amazon Echo - auch Alexa genannt...
Antworten: 46
Zugriffe: 50792

Re: Amazon Echo - auch Alexa genannt...

Zum Glück hatte ich die meisten Artikel noch im Kopf... lol Wie gesagt,zu meiner Zeit hat man noch smilieIdee Papier und Kugelschreiber verwendet. Und...immer guter Empfang. lol @ Carabor Wenn jemand freizügig seine Daten und Bilder im Netz verteilt darf er sich nicht wundern,wenn der Arbeitgeber d...
von Peter Pan
Sa 18. Mär 2017, 11:07
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Amazon Echo - auch Alexa genannt...
Antworten: 46
Zugriffe: 50792

Re: Amazon Echo - auch Alexa genannt...

Ich verstehe von Schreibern (vor KK) alle Argumente. Kein Thema. Gerade die älteren Semester wie TT zu denen ich mich auch zählen darf,sagen inzwischen "mir egal,ich bin alt,es betrifft mich nicht mehr". Aber es geht ums Prinzip. Ihr geht ja auch nicht zu einem Nachbarn und gebt euch diese...
von Peter Pan
Fr 17. Mär 2017, 18:03
Forum: Sonstiges
Thema: Reise, Reise, Seemann-Reise....
Antworten: 15
Zugriffe: 19200

Re: Reise, Reise, Seemann-Reise....

Ich habe mal bei RP nachgesehen Laut meinem Konto kommt dies auf das Gewicht drauf an,meine Portogebühren lagen immer so bei 3-6 Pfund. Small Packet. Wow... dass es RP noch gibt... von denen habe ich ja schon seit Jahren nichts gehört... smilieRatlos Nicht mehr auf dem Laufenden ? Die haben seit Dem...
von Peter Pan
Fr 17. Mär 2017, 13:26
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Amazon Echo - auch Alexa genannt...
Antworten: 46
Zugriffe: 50792

Re: Amazon Echo - auch Alexa genannt...

Wenn die HERREN bestimmen, dass sie kein Bargeld mehr wollen, ist das ein Federstrich. Keine Frage,aber noch ist es nicht soweit. Im Handwerk werden Bargeldzahlungen bei Rechnungen auch schon lange vom Finanzamt nicht anerkannt. Aber warten wir mal ab,bekomme ich dann mein Trinkgeld vom Kunden ,ind...
von Peter Pan
Fr 17. Mär 2017, 12:31
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Amazon Echo - auch Alexa genannt...
Antworten: 46
Zugriffe: 50792

Re: Amazon Echo - auch Alexa genannt...

Hätte Hätte Fahradkette. Handy ist für mich nicht von Nöten,daher interesiert mich das nicht. Bei Windows habe ich noch bis 2020 Ruhe und dann sehe ich mal ab.Mein jetziger PC (1,5 Jahre alt) wird wohl mein letzter gewesen sein. Das mit der Bargeldabschaffung mag stimmen,da habe ich auch schon Sorge...
von Peter Pan
Fr 17. Mär 2017, 10:54
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Amazon Echo - auch Alexa genannt...
Antworten: 46
Zugriffe: 50792

Re: Amazon Echo - auch Alexa genannt...

Natürlich bin ich "wissenstechnisch" etwas informiert. Du solltest nicht immer davon ausgehen,das du der einige bist der sich informiert. * Mein PKW ist 17 Jahre alt und hat keinen sinnlosen Schnickschnack * Navi - ist nicht eingebaut-zudem ich kenne mich im Umkreis von 60km bestens aus * ...
von Peter Pan
Do 16. Mär 2017, 20:59
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Amazon Echo - auch Alexa genannt...
Antworten: 46
Zugriffe: 50792

Re: Amazon Echo - auch Alexa genannt...

Das ausgerechnet KK mit sowas anfängt Neinnein . Mir kommt sowas nicht ins Haus. Zum einen schreibe ich eh zuviel am PC,da kann es nicht schaden mal wieder mit den Fingern und einem wie heißt er noch...Kugelschreiber....sich Notizen zu machen. Mir reichen bisher schon die Personen,die sich ohne ihr ...
von Peter Pan
Fr 10. Mär 2017, 14:34
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: Ich verkaufe.......ALLES......Ausverkauf Molds und Hobbykram
Antworten: 39
Zugriffe: 41008

Re: Ich verkaufe.......ALLES......Ausverkauf Molds und Hobby

Aber bitte gerne,freut mich das du zufrieden bist. Teilweise sind die Teile etwas schwer zu entformen ohne die zu brechen. Ich glaube, die waren konzipiert mit Hartz gegossen zu werden. Der von mir verwendete Giesgips war immer Hobby Time Stewalin,ich hatte beim etnformen so gut wie nie Probleme geh...