9 Jahre Steinmetze!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von TT.Bones »

Stimmt! :-o Jetzt wo du's sagst! Neinnein

Benutzeravatar
zwergriese
Beiträge: 114
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 15:06

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von zwergriese »

HÄBBI BÖRSDAY STEINMETZE motocanaglia_thank_you.gif Danke für schöne Artikel und nette Ideen....möge der Gips mit euch sein.

@KK ok rück damit raus was hast Du schlimmes getan ? Etwa Pommes ohne Ketchup und Majo gegessen Du Frevler ;-)
Ich bin nicht langsam beim bauen....ich lasse meine angefangenen Modelle lediglich authentisch altern !!!

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Zimbo »

Also so ein Treffen hätte doch was!
Man könnte sich austauschen mit Ideen und Gedanken.
Rhein Main Gebiet wäre nicht schlecht aber ich bin auch mehrmals im Jahr im Raum MINDEN um dort jemanden zu besuchen.
Ebenfalls wäre Bayern für mich nicht unerreichbar da mein bester Freund bei der BASF in einer gehobenen Stellung tätig ist und
in Bayern ein Ferienhaus besitzt.

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von kommisar Krönen »

Wenn ich es früh genug weiß, kann ich es einplanen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Frostdrache »

Eine gute Vorplanung wäre da wichtig, vorallem, da auch so was wie Übernachtung wohl im Raum stehen wird.
Ein Treffen wäre für mich sehr spannend um euch mal Gesichter zuordnen zu können. Da würde ich mich sehr drauf freuen. Rhein/Main Gebiet fände ich auch schick, das ist jedoch persönlicher Vorteil, weswegen ich da nicht drauf bestehen werde^^
Nur, was tut man auf so einem Treffen? Wir können ja schlecht eine große Burg bauen...

Gruß

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von TT.Bones »

...warum nicht, wenn jeder ein Förmchen mitbringt...! Smiley_Lachen

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von MrMarco »

Da ich selbst täglich nach Frankfurt fahren muss (bin aus dem Kinzig Tal), wäre mir der Frankfurter Bereich auch ganz lieb :)

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Zimbo »

Frankfurt ist natürlich für mich (Heidelberg) auch Top!
Aber man sollte da auch an Mitglieder denken die weiter weg wohnen.

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von kommisar Krönen »

Ha, Heidelberg... da bin ich im Januar eine Woche auf Schulung... Rhein/Main wäre auch von mir aus leicht zu erreichen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Zimbo »

Dann können wir uns ja mal treffen!
Entweder

http://mandys-hd.com/

oder

https://arizona-50s-diner.de/

Antworten