Frohe Weihnachten!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Frohe Weihnachten!

Beitrag von TT.Bones »

.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage
und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!


xmas4


.

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von MrMarco »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein Danke an alle, welche mit ihren Beiträgen das Forum am leben erhalten helfen!

:00000681:

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Frostdrache »

Hey

Wieder ein Jahr vergangen und ich hatte viel Spaß. Ok, am Ende gabs viel Anderes und ich hatte das Gefühl es hat ein wenig nachgelassen, aber irgend etwas braucht man ja auch für die Vorsätze für das nächste Jahr^^
Auf jeden Fall freut es mich sehr ein weiteres Jahr mit euch verbracht zu haben (Die Woche, die noch fehlt, lass ich mal unbemerkt...) und ich wünsche euch allen frohe Feiertage und jetzt schon mal einen guten Rutsch nach 2016.

Schönen Gruß

Frostdrache

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Zwergenschmied »

Ich wünsche euch ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von TT.Bones »

Hallo Zwergenschmid, ich freue mich von dir wieder mal was zu lesen! Yayaallo

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Raven »

Hallo Zusammen

Auch von mir einen weihnachtlichen Gruß.
genießt ein paar ruhige Tage und lasst es euch gut gehen :-D

Gruß Raven

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Zimbo »

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Marc

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von wpman »

Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von TT.Bones »

Lauter "alte Gesichter"! Schööön! smiley1705.gif

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von kommisar Krönen »

Uhhhh... da komme ich ja hinterher wie die "Alte Fassnacht"... wie man bei uns so sagt.. :oops:

Auch von mir - nachträglich - schöne, erholsame Feiertage... und vor allem schöne Geschenke... ;-)

Und natürlich auch einen tollen Rutsch in 2016 und ein noch besseres Jahr als das aktuelle... (oder wie war das mit dem chinesischen Fluch "Mögest du interessante Zeiten erleben...") Smiley_Lachen
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten