Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoster :(

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoster :(

Beitrag von MrMarco »

Tja, ich sag es ungerne... aber soweit ich sehen kann ist dem Hoster der Datenbankserver gestorben und man hat ein Backup von heute Nacht eingespielt. Mein Backup ist vom etwa gleichen Zeitraum, von daher haben wir wohl die Posts von heute verloren. Sorry, aber da habe ich keinen Einfluß drauf :(

Bleibt abzuwarten ob der Hoster noch was zaubern kann und die Beiträge noch irgendwie beikommen.

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoste

Beitrag von Peter Pan »

Na Herzlichen Glühstrumpf. shivering
Da kannst du ja nichts für smiley1705.gif ,aber ich schreibe trotzdem nicht alle Beiträge nochmal. Neinnein

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoste

Beitrag von MrMarco »

Na die Wahl hatte ich nicht. Zwei Stunden lang einen Blogbeitrag erstellt und dann ist er weg. Mein Fluchen dürfte weit zu hören gewesen sein...

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoste

Beitrag von Peter Pan »

Ja,ich hatte das Gefühl hier ein Grollen zu vernehmen,das wirst bestimmt du gewesen sein. Smiley_Lachen

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoste

Beitrag von kommisar Krönen »

MrMarco hat geschrieben:Tja, ich sag es ungerne... aber soweit ich sehen kann ist dem Hoster der Datenbankserver gestorben und man hat ein Backup von heute Nacht eingespielt. Mein Backup ist vom etwa gleichen Zeitraum, von daher haben wir wohl die Posts von heute verloren. Sorry, aber da habe ich keinen Einfluß drauf :(

Bleibt abzuwarten ob der Hoster noch was zaubern kann und die Beiträge noch irgendwie beikommen.
Tööööööttttteeennnnnn... Ttttöööööötttteeennnnnn... smiliepistole

Oh, man - das krieg ich nie mehr alles zusammen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoste

Beitrag von TT.Bones »

Ein gewisses Alter erreicht zu haben hat auch seine Vorteile - ich kann mich an gar nichts erinnern und versuch es auch nicht. smilieRatlos Bei KK's Gasthofverkauf habe ich zugeschlagen, das weiss ich - aber sonst? Ich glaube ich habe gar nichts geschrieben.

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Rücksetzung der Datenbank auf den Vortag durch den Hoste

Beitrag von Peter Pan »

ich kann mich an gar nichts erinnern und versuch es auch nicht.
Demenz ist ja auch nicht für den Betroffenen soo schlimm,sondern eher für sein Umfeld. Smiley_Lachen

Antworten