The Hobbit

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

The Hobbit

Beitrag von TT.Bones »

Jungs, da läuft mir's kalt über'n Rücken! 12 Monate noch!

http://www.tolkiens-welt.de/hobbit-trailer/
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Hobbit

Beitrag von Raven »

Erinnert mich fatal an die Zeit, die ich mit Warten auf den Herrn der Ringe verbacht habe.
Ich weiß nicht wie oft ich die Trailer damals gesehen habe

Gruß Raven

Viruz

Re: The Hobbit

Beitrag von Viruz »

Mir unerklärlich hah.gif .
Ich mag keine Hobbits....kein HdR IDunno.gif ..ist nicht meine Welt.
Von den Effekten her gefallen mir die HdR Filme ja noch recht gut, sind aber im Grunde langweilig.
So verschieden sind die Geschmäcker. :lol:

Benutzeravatar
SirDenderan
Beiträge: 69
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 10:36
Wohnort: Ende der Welt ......SI

Re: The Hobbit

Beitrag von SirDenderan »

Viruz hat geschrieben:Mir unerklärlich hah.gif .
Ich mag keine Hobbits....kein HdR IDunno.gif ..ist nicht meine Welt.
Von den Effekten her gefallen mir die HdR Filme ja noch recht gut, sind aber im Grunde langweilig.
So verschieden sind die Geschmäcker. :lol:

Ich habe in den achtzigern (JA ...ich bin so alt) den Hobbit und den Herr der Ringe gelesen und habe mir damals schon einen Film gewünscht...

Im Kino hatte ich Pipi in den Augen als die Gefährten dann aus Bruchtal aufbrachen...

und auf den Hobbit freue ich mich schon seid zwei Jahren wie ein Kind
ich bin der noob.....

Viruz

Re: The Hobbit

Beitrag von Viruz »

Ich denke ,das ich eine Ausnahme bin IDunno.gif .Keine Ahnung warum dem so ist?
Wenn ich kleine Gestalten mit großen Füßen (Hobbits) um mich haben möchte,brauche ich nur ins Nachbarzimmer zu Frauchen zu gehen. smiley1690.gif

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Hobbit

Beitrag von Raven »

Ich kenne durchaus auch Leute, die mit dem Herrn der Ringe absolut gar nichts anfangen können. Weder die Bücher noch die Filme sind da auf erwähnenswertes Interesse gestoßen. Die Vorlieben sind eben unterschiedlich.
Dafür gibts dann auch wieder Sachen mit denen ich absolut nicht warm werden kann.
Wäre ja auch irgendwie langweilig sonst.

Gruß
Raven

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: The Hobbit

Beitrag von TT.Bones »

Morgen ist's soweit! Kinokarte habe ich in der Tasche. applause.gif

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Hobbit

Beitrag von Raven »

Ja :-)

Obwohl ich mich ernsthaft frage wie sie es geschafft haben die 300 Seiten auf drei Filme zu verteilen...
Nun heute abend werde ich rausfinden

Gruß Raven

oobacke

Re: The Hobbit

Beitrag von oobacke »

Ich bin bei dem ersten Film von Herr der Ringe eingeschlafen, die anderen habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Mal hier mal da einige Kampfszenen, die durchaus schön gemacht waren, aber der Geschichte kann ich nicht viel abgewinnen.
Wenn Filme eine gewisse Zeitspanne übertreffen, sind sie für mich generell uninteressant. Das liegt nicht daran, dass ich eine kurze Konzentrationsspanne habe - ich halte mitdenkend schließlich auch 6h Vorlesung am Stück aus - ich mag es einfach nicht passiv da zu sitzen. Auch ein Grund, wieso ich keinen Fernseher besitze.

Viruz

Re: The Hobbit

Beitrag von Viruz »

Ich bin keiner der mit der Masse schwimmt,in der Regel sehe ich mir die Filme erst an,wenn sie im TV laufen und dann erst bei der Wiederholung. :oops: IDunno.gif Die sogenannten "Blockbuster" hauen mich in der Regel nicht um.
Inzwischen habe ich HdR 1x in TV gesehen,das reicht.
wieso ich keinen Fernseher besitze.
So ganz ohne könnte ich doch nicht,in Zeiten von Battlestar,Stargate & Babylon5 war es schon schön ein TV Gerät zu besitzen.
Ist auch ganz nett Walking Dead und Falling Skies auf 60 Zoll zusehen. :D

Aber hast schon recht,richtig lohnen tut sich ein Kauf bei dem TV Müll und ewigen Wiederholungen nicht. Neinnein
Ich glaube TT hat auch keinen Fernseher? IDunno.gif

Antworten