Neue Filme bei ARTE

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Neue Filme bei ARTE

Beitrag von TT.Bones »

Vom 22.11. bis 5.12. gibt es bei ARTE das FilmFestival zum 20-jährigen Bestehen. Es laufen Filme die es bisher nicht im TV zu sehen gab. Der Montag beginnt mit "O'Horten" - und auf den freue ich mich schon mal! luv4yorkies_yayjump.gif

Hier alle Filme im Überblick: http://www.arte.tv/de/3410480.html
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: Neue Filme bei ARTE

Beitrag von Zwergenschmied »

Ich habe mir mal den Trailer zu O’ Horten angeschaut, ich werde mal reinschauen : )

Antworten