PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von TT.Bones »

Freitags ist Zockertag. Da kommt mein Bekannter und es wird bis zur Erschöpfung PS3 gezockt.

Half-Life2 - Die Orange Box haben wir durch und vergangenen Freitag mit Overlord: Raising Hell gestartet.
Heute ist mir Metal Gear Solid 4 in die Hände gefallen, ein Arbeitskollege möchte es vertickern. Nach 8 Minuten Ladezeit :ntc-001: und ca 30 Min. Intro

muss ich sagen mich hat das MGS-Fieber wieder gepackt! Geil...geil...geil! Ich habe noch nicht mal eine Mission durch und mein Entschluss steht fest, das Ding wird gekauft. Hammergrafik und es macht Laune wie eh und je. :kinder_smilies_0007:
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
wotan
Beiträge: 245
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 00:52
Wohnort: Waldviertel, Niederösterreich

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von wotan »

Hallo und Servus TT!

Wünsche mir einige Hintergrundinfos zu dem Spiel für
nicht "PS" ode "X-Box" Zocker.
Was nicht ist kann ja noch werden. lam.gif

Viele Grüsse,
wotan.
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“
Aristoteles

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von TT.Bones »

Metal Gear Solid ist Action-Schleich-Kriegs-SF-Spiel das es seit Jahren gibt. Ursprünglich nur für die Playstation, inzwischen für PC und ich glaube auch X-Box umgesetzt. Ich selbst habe alle Teile voll durchgespielt und fand MGS2 Sons of Liberty am Besten. Vor allem dieser Humor hatte es mir angetan. Allein folgendes: Ich schau auf einer Ölplattform gen Himmel...platsch... ist auf dem Bildschirm ein Möwenschiss!
MGS: Gute Story, dichte Atmosphäre, toller Sound, gute Spielbarkeit, coole Ideen und etwas durchgeknallt das ganze. Einfach eine gute Mischung.

Hier Infos zu MGS, die können das besser als ich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid

http://de.youtube.com/watch?v=Q4d-LYsZX ... re=related
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
wotan
Beiträge: 245
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 00:52
Wohnort: Waldviertel, Niederösterreich

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von wotan »

TT.Bones hat geschrieben: Ich schau auf einer Ölplattform gen Himmel...platsch... ist auf dem Bildschirm ein Möwenschiss!
Mi hauts vom Hocka! hah.gif bonk.gif motocanaglia_noncelafaccio.gif smarty.gif
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“
Aristoteles

Benutzeravatar
wotan
Beiträge: 245
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 00:52
Wohnort: Waldviertel, Niederösterreich

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von wotan »

Hallo und Servus!

Entschuldigt bitte den Doppelpost.

Muss mir auch so eine Kiste zulegen.
Wie sind da Eure Meinungen, welche ist die Beste.
Ich meine "PS-3" oder "X-Box" oder "Nintendo".
Gib´s sonst noch was?

Viele Grüsse,
wotan.
Zuletzt geändert von wotan am Do 25. Sep 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“
Aristoteles

Samy
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Sep 2008, 21:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von Samy »

Mir ist die PS3 noch zu teuer. :traurige_smilies_0017:
PS2 habe ich auch erst 2 Jahre nach erscheinen gekauft, aber die Spiele sind halt dennoch ziemlich teuer.

Ich zocke eigentlich nur auf dem Rechner. Call of Duty4 ist das momentan grafisch das beste Game, da kommt auch keine PS3 vorbei.
Online spielen macht zwar auch Spaß, aber ich gebe dir Recht, mit Freunden direkt zu spielen macht 1000 mal mehr Spaß.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von TT.Bones »

Willst du eine Familienkonsole mit der auch mal die Kinderlein zocken können dann nimm die Wii von Nintendo.

Willst du die Konsole für die es (im Moment) die besten Spiele gibt dann nimm die X-Box 360 von Microsoft.

Willst du die leistungsfähigste Konsole dann nimm die PS3 von Sony.

Willst du nicht viel Geld ausgeben und wirklich geile Spiele spielen dann nimm die PS2. Wenn du Neuling bist und wirklich zocken möchtest und die neueste Grafik nicht unbedingt brauchst, dann reicht sie völlig aus. Spiele gibt es in gigantischer Auswahl und die PS2-Spiele funktionieren grundsätzlich - ohne patchen, updaten oder was weiss ich. CD rein - Loszocken, hach das waren noch Zeiten! Wenn PS2 dann kauf sie dir nur NEU! 150 Euro ink. Speicherkarte und Trallala das muss es wert sein und ist es auch.

Das was im Moment für die neuen Erwachsenenkonsolen (PS & XBox) auf den Markt kommt ist alles andere als überwältigend. Lieber noch 2 Jahre warten, dann rockts! ylsuper.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von kommisar Krönen »

Wenn die Wii nicht so teuer wäre, hätte ich mir schon eine zugelegt, ich liebe diese Sportspiele.

Früher hielt ich das für Schund, aber auf einer Messe haben sie mich mal zum Kegeln "gezwungen" und das machte so viel Spaß, daß ich gerne eine hätte.
Aber nicht für 250€... nene...

Zu den anderen kann ich nix sagen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Samy
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Sep 2008, 21:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von Samy »

Wii ist wirklich cool, aber nur wenn man mit Freunden oder Familie spielen möchte. Allein macht das auch kein Spaß.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: PS-XBox-Wii Konsolengequatsche

Beitrag von TT.Bones »

Auf der Wii ist Mario Galaxy eine Wucht! Zelda sowieso, dann wird's aber langsam mager mit den Nicht-Party-Spielen.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten