Filme... Filme... Filme...

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Eben angesehen:

11:14 - elevenfourteen

Ein TV-Movie-Film, läuft unter Thriller, ich sage mal "Rabenschwarze Komödie"! Ich fand ihn geil. Ab 16 Jahre und nichts für schwache Nerven. Wer auf Puzzlestorys steht die irgendwann zusammenfinden, der liegt hier richtig. Gut aufpassen - die Zusammenhänge sind heftig.

Mein persönlich ausgesuchtes Filmzitat: "Dort drüben liegt ein Penis - dort am Randstein, irgend jemand wird ihn vermissen!"
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Nach dem Roman

DRACHENLÄUFER

habe ich nun auch die Verfilmung des Romans angeschaut. Kein Vergleich, wenn auch nicht grundlegend schlecht. Der Film ist ab 12 Jahre, da leidet natürlich die Brutalität und Grausamkeit des Romans darunter. Sehr schön dargestellt sind die Drachenkämpfe.

Für alle die das Buch nicht kennen: Es geht um Drachen die an einer Schnur im Wind fliegen, also nix Fantasy!

Mein persönlich ausgesuchtes Filmzitat: "Für dich 1000 Mal!"
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Das klingt mal interessant... mal bei Amazon das Buch nachschlagen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Ich komme gerade aus

Wall*E

Ein Zeichentrickfilm, herzallerliebst von den Ratatouille-Machern. Hat was von "Nr 5 lebt". Mir hat er sehr gefallen, ich hab viel gelacht und mich gut unterhalten. Einfach süss der Kleine!

Mein persönlich ausgesuchtes Filmzitat: "Nehmen sie doch Blau, das ist das neue Rot!"

http://www.youtube.com/watch?v=VYoiXtfebzU

Edit: Jetzt habe ich noch einen Trailer gefunden, das ist typisch für Wall*E motocanaglia_noncelafaccio.gif http://www.youtube.com/watch?v=KZLpXRro ... re=related
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Ja, DEN will ich auch unbedingt sehen... ist der auch was für Kiddies (4 1/2)? Dann überrede ich meine Bekannte... ;-) ... dann fällts nicht so auf...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Samy
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Sep 2008, 21:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von Samy »

kommisar Krönen hat geschrieben: ist der auch was für Kiddies (4 1/2)? Dann überrede ich meine Bekannte... ;-) ... dann fällts nicht so auf...
Klar, der Film ist für die ganze Familie, ob jung oder alt, egal.
Die erste halbe Stunde gibt es eh so gut wie keine Dialoge, da hörst du nur elektronische Geräusche.
Was aber genau das besondere an diesem Film ist, du verstehst jede Geste, jede Emotion ohne das ein Wort gesprochen wird.
Der Film macht wirklich Spaß und es ist schon der Wahnsinn wie gut man heute schon Trickfilme machen kann.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Heute war "RUSH HOUR 3" im Player!
Was soll ich viel sagen!? Ein würdiger Nachfolger, wer 1 + 2 mochte wird vom Dreier nicht enttäuscht.
Grandiose Stands, coole Sprüche und Action wie nie. approval.gif

Mein persönlich ausgesuchtes Filmzitat: "Den nehme ich jetzt!" Carter möchte den letzten Motorradfahrer aus dem Sattel hauen.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Eben angesehen:

A HISTORY OF VIOLENCE

Ein Actionthriller ab 18 Jahre, etwas träge erzählt, für die Machart des Films übertriebene "Wunden-" und Beischlafdarstellungen. Für mich ein Durchschnittsfilm, noch die Schulnote 3.

Mein persönlich ausgesuchtes Filmzitat: "Schönes Tor!"
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Am Wochenende gesehen:

No county for old men

Ein Krimi/Thriller/Neo-Western mit Tommy Le Jones als alternder Sherif im Westen der Neuzeit, der der Blutspur eines psychopatischen Killers folgt. Der verfolgt wiederum einen Kerl, der zufällig bei der Jagd in der Wüste auf das Gemetztel einer mißglückten Drogenübergabe stößt und die Kohle mitgehen läßt...

Genialer Ausgang übrigens... ich saß zunächst mal völlig vertwirrt vor der Glotze und dachte: "Hä? DAS war´s?" - aber genau DAS war es...

9,5 von 10 Punkte von mir approval.gif
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Und dann noch

There will be blood

Ein Schinken aus den Anfängen des Ölzeitalters.
Mit seinem Sohn reist Mr. Plainview durch die USA und sucht nach Ölvorkommen, die er dann ausbeutet.

Ganz interessant, aber irgendwie fehlte mir der "letzte Kick" zum richtig guten Film, daher nur 7,5 Punkte von 10.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten