Filme... Filme... Filme...

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von Frostdrache »

kommisar Krönen hat geschrieben:Da ich ja nun auch Prime-Kunde bin, wollte ich mir heute Abend in aller Ruhe "Fear the walking dead - Episode 3" ansehen... ja, WOLLTE... banghead.gif

Amazon will von mir eine über 18-freischalte-PIN... haben die den A... offen... da passiert doch gar nix... das ist doch Kindergartentauglich...

Was habt ihr da gemacht? smilieBombe.gif
Du kannst die Pin einfach bei deinen Amazoneinstellungen einrichten. Nimm halt 1234. Danach geht das ohne Probleme.

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Ahhh... äääähhh... die muss ICH vergeben?... wieso steht das da denn nicht? Ich bin davon ausgegangen, dass ich da wieder irgendein PostIdent oder so durchführen muss, wie wenn man ü18-Filme haben will...
Ach egal, es gibt andere Möglichkeiten, die Serie zu sehen...

Mit den Hauptpersonen werde ich irgendwie nicht so warm; "Papi" würde ich gerne in den Arsch treten, Töchterchen ebenso... und die beiden Mamis... nee, danke - was für doofe Zicken...
Wenn der Frisör nicht dabei gewesen wäre, wären die alle Zombie-Futter, einzig der Junkie hat ein wenig Hirn, aber hat auch wohl nicht so ganz begriffen, dass er bald Kuhdung spritzen kann, wenn die Dealer und Apotheken abgefrüstückt sind... und dass er schnellstens auf kalten Entzug gehen sollte.

Und die Aktion mit den Soldaten am Ende ist irgendwie komisch, woher kamen die, wieso waren die da?
So eine Säuberungsaktion macht doch nur Sinn, wenn ich systematisch und mit entsprechender Mannschaftsstärke einrücke und Haus für Haus, Hinterhof für Hinterhof und Straße für Straße säubere. Gerade das wird bei "World War Z" (Buch) deutlich, als die Säuberungstruppen in einer Reihe von Küste zu Küste und von Nord nach Süd die USA durchkämmen...

Das Ganze wirkt für mich immer noch wie ein Fan-Projekt anstatt eine Studio-Serie. es nähert sich irgendwie Z-Nation an.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

kommisar Krönen hat geschrieben:?.So eine Säuberungsaktion macht doch nur Sinn, wenn ich systematisch und mit entsprechender Mannschaftsstärke einrücke und Haus für Haus, Hinterhof für Hinterhof und Straße für Straße säubere...
Ich denke mal dass genau das dargestellt wurde.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

So, kleines Statement zu den letzten zwei Serienteile: Neinnein Langweilig! Ich glaube alle Zombies sind zur Mutterserie rübergeschlurft, da dort mehr geboten ist! Ne, mal ehrlich, wo sind die alle? Auf's Land?

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Am Ende "sieht" man doch, WO die Zs abgeblieben sind... ;-)
Zumal ja anscheinend auch ganz ordentlich "ausgedünnt" wurde... wenn man so "zwischen den Zeilen" hört...

2000 in der Turnhalle, das könnte doch ungefähr hinkommen, wenn ich mir den Vorort so ansehen, und vielleicht noch 1000 erschossen. Der Exodus aus den Städten wird noch nicht eingesetzt haben, das geschieht ja erst, wenn die Zs in den Städten keine Nahrung mehr finden...
Wobei klar am Zaun viel mehr los sein sollte... da waren die Masken wohl zu teuer... Neinnein

Die Idee mit dem Araber/Südamerikaner als Folterknecht war gar nicht schlecht, ein klarer Typ zum Überleben... anders wie der Lehrer; der ist Z-Futter... viel zu weich...

Alles in allem - ja, langweilig, aber NOCH NICHT öde... noch nicht... da muss mehr kommen, sonst gibt es wohl keine 2. Staffel...
Der Vergleich mit TWD ist eigentlich nicht möglich... die Level sind zu unterschiedlich...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Für alle, die es "übersehen" haben... seit letzte Woche geht "the walking dead" mit Season 6 weiter... Freudei.gif

Ohne groß spoilern zu wollen... der Fortgang ist... interessant... zuerst dachte ich, da habe ich wohl eine Folge verpasst... die Sache mit den Rückblenden war gewöhnungsbedürftig, aber ok... wenn man es endlich mal durchschaut hat.
Ich finde die Story gut, aber es hätte der Serie gut getan, das Ganze über 3-4 Folgen auszuweiten... so gepackt wirkt das notdürftig, um die Spannung so hochzutreiben, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten - allerdings kann man den Level gar nicht so hoch halten... das Ergebnis würde dann ein extremer Absturz sein...

Und noch eine Spoilerfrage - wer macht mit?

Achtung - nur lesen, wenn man die Folge gesehen hat...
Wer trötet da am Ende und lockt die 10.000 Zs zur Siedlung?- ich wette, es ist dieser Drecksack von Pfaffe... dem hätte ich schon längst eine Kugel verpasst; zumindest nachdem er das Tore offen gelassen und die Zs in die Siedlung gelassen hat.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Wie, wo, was? Ich bin im Moment krank, mit heute Morgen 38,5° Fieber - da würde mir das gerade entgegen kommen. So wie es aussieht zuerst auf den Bezahlsendern und dann Folge für Folge, im wöchentlichen Abstand!? Schade, da muss ich wohl noch etwas warten bis ich in den Genuss komme. Ich muss passen. :cry:

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von Frostdrache »

Lach, ich müsste erstmal mit Folge Eins/Staffel Eins anfangen... Bin raus^^

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von Raven »

Ja die Zombiwelle ist auch an mir bisher völlig vorbei gegangen.
aber tut euch keinen zwang an. :-)

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Ihr Banausen... Smiley_Lachen ... Zombieschinken sind geil...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten