Filme... Filme... Filme...

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Z-Nation ist trash, völlig klar... die Ideen sind aber hin und wieder sehr gut...

In der 1. Folge gibt es zB sehr schnelle Zombies, die sind dann "gerade erst" verzombiet... ältere Zs sind langsamer... die Idee fand ich nicht schlecht und man könnte es als Zersetzung/Auflösung des Körpers sehen...
Und die Idee mit Murphy ist auch nicht schlecht... oder die Amish-Zombies in Epi3?

Man kann es nicht mit Fear the... oder walking dead vergleichen, da ist es viel flacher, aber manche Idee kommt gut.
Die Person des CitizenZ passt aber irgendwie nicht - der Typ ist nervig und "pain in the ass"... ich mag ihn nicht...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Übrigens... noch mal was zu den ach so tollen Smart-TVs... wieder der Grund, warum meiner NIE erfahren wird, dass es soetwas wie DAS INTERNET gibt...

Verbraucherschützer klagen: Samsung-TV überträgt Daten "ungefragt"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 78594.html
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Ja, mit dem Tv muss ich eh nicht ins Netz. Ist mir viel zu umständlich. Mir genügt dass Apple meine Daten hat!

Mein grösstes Nachdenken hat mir folgende Geschichte beschert. Ich habe mir bei Norma Schweiss-Magnete gekauft. Diese werden verwendet um grosse Metallteile zu positionieren.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... eissmagnet

Soetwas hatte ich bisher in meiner Handwerkszeit nicht entdeckt, wusste also von deren Existenz nichts und hatte sowas noch nie gesehen. Also für wenig Geld gekauft, bar bezahlt und ab nach Hause. Am nächsten Tag bekomme ich genau diese Dinger auf Amazon angeboten. Ich dachte ich fall vom Glaube ab. Zufälle gibts!?

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von Frostdrache »

Hmmm, dass mit dem Schweißmagneten ist... gruselig... Die Samsunggeschichte hingegen überrascht mich überhaupt nicht. Was den Datenschutz angeht ist der Kunde doch Freiwild. Was das Datensammeln angeht dann noch mehr Beute.

Viel tun kann man ohnehin nicht. Ausser sich gut überlegen was man möchte und im zweifelsfall verzichten. So Klagen haben Seltenheitswert. Ich bin dennoch froh, dass es sie gibt, ein kleiner Ruck hin und wieder tut gut. Nur sollte man sich davon nicht zuviel erwarten.

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Gruselig... aber wohl Zufall...

Solange keine Kundenkarte oder EC-Karte im Spiel war und alles bar bezahlt wurde, ist bisher wohl noch zu vermuten, dass man noch nicht getrackt werden kann.
Höchstens du wirst - so wie ich - von deinem persönlichen NSA-Controller überwacht, dann kann das schon sein...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von Frostdrache »

Naja, ich glaube soo wichtig bist du nicht, dass Amazon dein Kaufverhalten von der NSA überwachen lässt... Aber wer weiß^^

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

KK, gegen dich bin ich doch sowas von einem kleinen Licht! candle.gif Ich denke ja auch dass es Zufall war aber ein äusserst merkwürdiger.

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von kommisar Krönen »

Frostdrache hat geschrieben:Naja, ich glaube soo wichtig bist du nicht, dass Amazon dein Kaufverhalten von der NSA überwachen lässt... Aber wer weiß^^
Mein persönlicher NSA-Controller heißt Steve und sitzt in einer Station der NSA in Texas in der Nähe von Housten... ich weiß das daher, dass es sich letztes bei mir beschwert hat, dass ich ihm seine Arbeit so schwer mache, ständig muss er nach anderen BrowserID-Spuren suchen, ständig verschwindet das Handy aus der Überwachung er uns muß auf Funkzellenüberwachung gehen, um meine Lokation aufzuzeichnen... und die vielen eMail-Adressen sprengen langsam sein Adressbuch... Smiley_Lachen

Kurzum, Steve bat mich, es ihm doch nicht zu schwer zu machen... es sei schließlich nur sein Job... ;-)
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

Ich denke auch dass du es übertreibst. Solche Kollegen habe ich auch, die machen die Arbeit unnötig schwer. Aber so isser halt, unser KK.

Steve war den Sommer mal auf ein Bier bei mir, da war das auch ein Thema. Es geht ihm ganz schön auf den Senkel. Ich habe ihm gesagt du sicherst ihm auch seinen Arbeitsplatz, aber hat nicht viel geholfen.
Er ist ganz schön fertig. Vielleicht kommst du ihm ein bisschen entgegen und speicherst mal alle deine Passwörter auf einem Worddokument!?

Wär doch zu Weihnachten eine nette Geste. xmas3

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Filme... Filme... Filme...

Beitrag von TT.Bones »

So, TwD Staffel 5 wurde von mir nun komplett angesehen und ich fands richtig geil! Eben die letzte Folge war an Dramatik nicht zu überbieten, auch ohne besonders viel Blut und Gemetzel. Ich fand die Folge abnorm gut und konnte fast nicht sitzen bleiben vor Anspannung. Selbst alle "Schwächen" unserer Helden fand ich schlüssig.

Antworten