Die Spiele der neuen Generation

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Habs mir heute gekauft . luv4yorkies_yayjump.gif
CoD Black Ops.
Hoffe es ist sein Geld wert.
Normal kaufe ich nur 1-3 Games im Jahr und auch nur,wenn sie es echt wert sind.
So wie Crysis und einige C&C Games.
Wenn ich es schaffe,teste ich es heute auch noch an. smiley1690.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von TT.Bones »

Ich habe am Zockerfreitag CoD MW2 angefangen und den berüchtigten Flughafenlevel hinter mir. Naja, ich habe ihn mir schlimmer vorgestellt, wobei ich die deutsche Fassung spiele. Es ist mein erstes CoD und mein Freitagmitzocker und ich sind schon sehr angetan - trotz Kriegsspiel. Ich kann mir gut vorstellen dass wir weitere Teile spielen. Kannst gern einen kurzen Spieleindruck von Black Ops mitteilen - möglichst ohne viel zu spoilern.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Ich habe mir der einfachheit halber auch die dt. Fassung zugelegt.
Normal mags ich eher ungeschnitten,aber wahrscheinlich komme ich in ein gewisses Alter. IDunno.gif Diesmal wars mir egal.

Modern Warfare ist auf jeden Fall ein recht gutes Spiel,Teil 1 sowie Teil 2.Muss ich glatt mal wieder instalieren.
Nur mit Steam hatte ich diverse Probs,wollten mein Passwort nicht anerkennen so mußte ich einen neuen Account anlegen.
Steam ist echt für den A....,und nun nach Two and a half man und einem großen Glas Glühwein gegebe ich mal an Black Ops. smiley1690.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von TT.Bones »

2 and a half Man - Cool! Das einzige für was sic die privaten lohnen! luv4yorkies_yayjump.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Steam ist sowas für den A..... :-?
Den uncut Patch verträgt er garnicht.
Also wollte Steam Dateien die ihm angeblich fehlten aus dem Net runterladen,hätte über eine Stunde gedauert.
Also...alles deinstaliert und neu aufgespielt.

Nun ging das Spiel wieder,leider nicht die Konsole,die ist seit dem Wochenende nicht mehr aktiv.
Steam und Update sein Dank.

Ich hasse diese Bevormundungen der Hersteller.
Ich könnte so k.... banghead.gif

Trainer gehen natürlich auch keine.
Wieso ? Weshalb ? Mir ein Rätsel und ich kenne mich bestimmt mit Spielen aus.

Das war das letzte Spiel über Steam und erforderlichem Internetanschluss. Neinnein
Und da wundern sich die Hersteller,wieso sich die Jungs die Games aus dem Net runterladen?
Tja,die klappen direkt,haben kein Steam und keine unnötigen Updates.
Jetzt ist 0.40 Uhr.
Seit 22 Uhr bin ich dran.
Kann doch nicht sein,oder?

Nun gut,ich kann es daddeln,Grafik ist natürlich genial,aber das drumherum ist unter aller Kanone. x-mas_066

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Chrix »

Hi,

weis gar nicht, brauch nicht mal zwingend einen Uncut Patch.
Hab letztens ein paar Screenshots gemacht.

http://screenshot.xfire.com/s/106685332-4.jpg

Auf die Pn antworte ich dir heute Abend oder so Viruz, bin gerade auf dem Sprung.^^
Habs nur schnell überflogen.

Bin aber eig der Meinung man braucht fast gar keinen Uncut Patch vor lauter Spielspannung und Action.

http://de.xfire.com/video/3ab545/

Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Zwingend ist der Uncut Patch nicht,ich hatte nur gerade einen zur Hand. smiley1690.gif
Soweit ich gehört habe,hat kam am Wochenende über Steam ein Update raus,was die Uncut Patches verhindert.
Auch die Konsole ist nicht zu öffnen,von Trainer rede ich garnicht erst.
Ich habe 8 Trainer getestet,keiner funtioniert.Dumm gelaufen. :lol:

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von MrMarco »

WARNUNG

Das Spiel Minecraft führt zu verstärktem Einsatz der Kreativität, gestandene Männer finden plötzlich wieder Interesse an einfachen Dingen und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Ich spiele es schon einige Monate, meine beiden Kinder spielen es und irgendwie jeder drumherum der es ein paar Minuten lang gespielt hat, spielt es auch...

*Grussel*

Und es hat dieses... nur noch 5 Minuten... Phänomen.
Und das obwohl es kein Ziel gibt, keine Aufgabe, keine Quest... einfach nichts.

--> http:\\www.minecraft.net

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Chrix »

So hab mir mal nachdem ich jetzt Wochenlang Abends "Herr der Ringe Online" gezockt habe, ein neues Spiel angeschafft.

Auf gut Glück bin ich zum nächsten Laden und hab mich umgesehen. Obwohl mir die Trailer recht gut gefallen haben war ich anfangs recht skeptisch und wollte erst Crysis 2 oder S.T.A.L.K.E.R kaufen.

Zum Glück habe ich mich dann doch für DEAD SPACE 2 entschieden!
Bild

Im großen und ganzen spiele ich eigentlich lieber Rpgs, Strategiespiele oder klassische Shooter. Deswegen war ich anfangs von der Sicht und der Steuerung noch nicht so sonderlich überzeugt - wenn auch die Grafik sehr genial ist.

Die Story kommt schleichhaft, ist aber durchaus verständlich obwohl ich den 1. Teil nicht gespielt habe.(Dafür gibts aber ein Trailer: Was in DeadSpace1 geschah!")

Das Spiel ist zwar sehr brutal bzw verschont keine Details, aber in dem Fall passt es einfach zum Spiel wie die Faust aufs Auge.
Ich mein was wär ein mutierter Mensch ohne irgendwelche Beulen, Blutflecken oder raushängenden Innereien? Teilweise erinnert das Spiel an eine Mischung zwischen Warhammer 40K und Half Life 2 - wobei man ganz klar sagen muss, das Spiel ist kein Abklatsch irgendwelcher anderer Endzeit/Weltraum Spiele/Filme sondern bringt viel neues mit sich.

Die Mischung deshalb, da einige "Viecher" definitiv ans Chaos von 40K erinnern und beispielsweise die typische "Gravition-Fähigkeit" aus Halflife2 in ähnlicher Form vorkommt.


Wem ständige Spannung und Nervenkitzel gefällt, aber nicht vor grausigen Szenen zurückschreckt(ist ja nur ein Spiel) ist mit Dead Space 2 gut beraten.
Zudem muss man sagen, das der Ton und die Bildeffekte das Spiel wirklich zu dem machen, was es ist!

Meiner Meinung nach haben sie die 45 Euro wirklich gelohnt und bin gespannt was für Effekte und Details das Spiel sonst noch mit sich bringt!
Bild

Chris

Ps: Screens sind von mir.^^

Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Crysis2 kannst du dir schenken,ich habe es getestet. mistick_frustriran.gif Der erste Teil gefiel mir erheblich besser.
Von wegen Fortsetzung vom 1ten Teil. Neinnein
Oder du wartest bis das Spiel billiger wird,dann kann man es sich gerade noch zulegen.
STALKER - Call of Pripyat bekommst du bei der Softwarepyramide (Saturn und Co) für einen 10ner.

Gekauft habe ich mir vor einiger Zeit Homefront und Bulletstrorm.
Natürlich bei der roten Erdbeere. ;-)
Habe nur absolut keine Zeit diese mal zu daddeln,die viele Arbeit frisst mich auf.

Was ich mir nun noch für einen 10er zulegen werde,ist Dawn of War 2. smiley1690.gif

Antworten