Die Spiele der neuen Generation

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von MrMarco »

Danke dir!

Wenn du mal nen Coop Mod hast und jemanden suchst der mitmacht... ich bin gerne bereit :D

Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Im Herbst kommt Serious Sam HD: The First Encounter
Also quasi nur die aufgepeppte Version von 2001.
Bilder
Video
Aber denoch,nett anzusehen.... ;-)

Eigentlich stehe ich eher auf die Shooter,die mir etwas mehr als bloßes rumballern abverlangen,da aber viele Ägyptische Anlagen als Spielwiese dienen,sehe ich die mal als weiteres positives Schmankl. :lol:

In eine Tabletop Spielplatte wäre dies gut einzuarbeiten,1-4 Spieler mit Megawaffen gegen Horden von Monstern in einer ägyptischen Tempelanlage. Hut_smiley.php.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von MrMarco »

Hach ja...

If it moves... shot, if not... SHOT.
Anything else than you... SHOT !

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Chrix »

Hätte ein paar Neuigkeiten:


Assassins Creed Brotherhood
http://assassinscreed.de.ubi.com/brothe ... Video/7834

Und noch was Galaktisches:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... mments_top

Chris smiley1690.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von TT.Bones »

Ich spiele im Moment "Red Dead Redemption"! Wer ein bisschen auf Western steht muss das spielen. Echt gigantisch was Rockstar da wieder auf die Beine gestellt hat.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von MrMarco »

Metro 2033

Interessantes Spiel mit netten Ideen.

Aber... die Sprünge in der Erzählerischen Linie und die Art der Darstellung sind oftmals ziemlich verwirrend.

Die KI hat einige heftige Schwachstellen und es gibt ein paar sehr gemeine Stellen, wo man oftmals sogar einen Spielstand früher wieder laden muss.

Aber ansonsten... sobald es mal unter 20 Euros kommt, sollte man zugreifen.


Alpha Protocol

Sehr interessante Storyline, recht gut rübergebracht, aber...

Die Gegnerische KI ist absolut unbrauchbar. Total gescripted, man kann wenn man weiß wie die Levels einfach durch wenige Tricks und Rennen erledigen.

Grafisch ist es... ca. 5 Jahre hinter seiner Zeit.

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Chrix »

Soo, das neue Call of Duty ist seit heute Vormittag durchgespielt.

Muss sagen, das Spiel überrascht durch eine gekonnt umgesetzte Story. Sicherlich geschmackssache, aber wer auf Action á la Jason Bourne steht ist an der richtigen Stelle.

Man hat sein Gedächtnis verloren und muss sich von einem Folterstuhl aus daran durch eine Befragung erinnern und spielt die einzelnen Szenen nach.

Das ganze Spiel über fragt man sich, ist man (im Spiel) wahnsinnig, oder ein Verräter, etwa Opfer eines Komplotts oder einer Täuschung?

Mir war nie langweilig und die Grafik ist auch gut.

An den Mehrspielermodus muss ich mich erst noch gründlich herantesten, aber was ich bereits herausgefunden hab..

es macht tierisch Spaß in einem flexiblen Helikopter mit Raketen und Mg online über die Map zu fliegen oder zahlreiche Kampfhunde auf die Gegner loszulassen.

Zudem gibt es wieder einen Zombiemodus, der Online, Privat mit Freunden oder auch alleine gespielt werden kann.

Ein weiteres verstecktes Extra wäre das hier:

Einfach im Hauptmenü aufstehen(mehrmals die Leertaste drücken):

Bild

Das Spiel ist zwar blutiger als der Vorgänger Modern Warfare 2 aber ist definitiv alleine schon wegen dem Einzelspieler seinen Preis wert.

Ist zwar immer Geschmackssache, aber mir gefällt das Spiel sehr gut.


Chris

Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Call of Duty ist seit heute Vormittag durchgespielt.
Der Cheater... smiley1690.gif

Ich wollte es mir auch schon holen bin aber noch nicht zu einem günstigen Preis dazu gekommen.
Selbst bei der roten Erdbeere finde ich es relativ teuer.

Wie kommt dein PC damit klar,soll ja ein Harwarefresser sein. :lol:
Angst davor habe ich nicht (Quadcore + GTX 260),viele klagen jedoch über Ruckler. IDunno.gif

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Chrix »

Hmm, also der Singleplayer und alles ist ruckelfrei bei mir. Nur fast jeder 2. Onlineserver ruckelt komischerweise..
Denke auch nicht, das es am Pc liegt..^^ der ist glaub noch nicht mal ein Jahr alt.

Ob das jetzt an den Servern liegt, weis ich nicht genau aber nervig ist es schon. Das Kampftraining gegen KI ist dafür recht witzig. Die sind zwar großteils "dumm" aber man kann prima alle Extras und Abschusserien testen.

Viruz

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von Viruz »

Aha,für Online bin ich zu schlecht :lol: mir bleibt da eher der reine Singleplayermodus vorbehalten. hah.gif

Antworten