Die Spiele der neuen Generation

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von kommisar Krönen »

Bei Golem wurde diese Woche ein neues Game vorgestellt:

Everybody's Gone to the Rapture

So ganz werde ich aus der Beschreibung nicht schlau, aber es scheint eine Art Zombie-Apokalypse-Mysterie-Spiel zu sein...die Grafik sieht schon genial aus... fast realistisch...
Das würde mir schon gefallen, aber deswegen extra eine PS4 kaufen? Bisher soll es wohl exklusive für die PS4 erscheinen...

http://www.golem.de/news/everybody-s-go ... 13545.html
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Die Spiele der neuen Generation

Beitrag von TT.Bones »

Als leidenschaftlicher Konsolero habe ich natürlich eine PS4 und weiss, dass viel grandios angekündigtes, die Sache noch nicht wert ist. Aber danke für den Tipp, das kann man mal im Auge behalten.

Vielleicht wissen manche von euch, dass ich seit vielen Jahren mein Zocken mit meinem Kumpel teile und wir uns jeden Freitag auf der Wohnzimmercouch zum Weltenretten einfinden. Gern spielen wir natürlich Games die einen offline Zweispieleremodus bieten. Was lag da näher als endlich mal “Diablo Realer of Souls“ anzugehen. Gesagt getan - aber mal ehrlich, das Spiel wird seiner hohen Bewertungen nicht gerecht. Stupides Knöpfchendrücken, mit dem Gefühl dass durch die vielen Effekte nicht auszumachen ist, ob wir Spieler oder die PS4 die Gegnerhorden beseitigt. Ein Ableben der Spielfigur ist nicht wirklich drin, mehr Goldfunde als man benötigt, ein Shop in dem man Waffen kaufen kann die schlechtere Werte besitzen als die die man bei sich trägt. Ich verspüre weder ein Trefferfeedback, noch eine Freude einen Auftrag erledigt zu haben. Was ist mit den Programmierern bzw den Gamern los? So ein Spiel verdient es nicht auf der Bestenliste ganz vorn zu stehen!

Antworten