Asterix 35: Asterix bei den Pikten

Alles über andere Freizeitbeschäftigungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Asterix 35: Asterix bei den Pikten

Beitrag von TT.Bones »

Heute war ich nach der Arbeit bei meinem Dorfbäcker und siehe da eyepopping.gif ein neuer Asterixband.
Ich glaube ich muss heute ein bisschen früher ins Bett als sonst! escape.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Asterix 35: Asterix bei den Pikten

Beitrag von Peter Pan »

:lol: Da ist wohl jemand nicht auf dem laufenden. smiley1690.gif
Nachdem ich gestern vorzeitig (heute erschienen) versucht habe an den neuen Asterix Band zu kommen (3 Kioske + 5 Tankstellen) bin ich heute Morgen in den Buchladen in unserer Bahnhofsvorhalle gegangen,vor der Arbeit wohl gemerkt, und habe mir 2 Hefte geholt,einen zum lesen ,einen zum weglegen.
Normal kaufe ich immer nur einen und Frauchen darf den Band nicht mitlesen ,aber heute bekommt sie einen eigenen.

Nach 17 Seiten hatte ich schon 4x gelacht und 3x gegrinst.
Was mir seit bestimmt 2-3 Bänden nicht passiert ist,daher

In meinen Augen ein guter Band und besonders in der 1.Hälfte sehr lustig und unterhaltsam.
Klasse, bin auf jeden Fall zufrieden.

Auch wenn ich schon gehört habe das "richtige" Fans anderer Ansicht sind,aber jedem seine Meinung und solange ich mich gut unterhalten fühle...

Uns hat doch in der Jugend der ganze Heckmeck um die Comics nicht interesiert und ich kann nur den Kopf schütteln was manche
alles verlangen was im Comic vorkomemn soll.
In zahllosen Magazinen/Zeitschriften ist das Heft schon zerrissen worden,von Rückschritt und Comic für Kinder ist die Rede,wie ich finde absolut zu unrecht.
Es gibt eben zu viele die etwas in Comics interpretieren was da nicht drin ist. bonk.gif

Ich habe den Kauf von den 2 Heften nicht bereut. :D

Antworten