Neuigkeiten im Moderatorenteam

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Neuigkeiten im Moderatorenteam

Beitrag von TT.Bones »

Es gibt eine kleine Veränderung über die ich euch informieren möchte.

Nachdem alle meine Forenhelfer nicht mehr aktiv sein können oder wollen, habe ich in Raven einen neuen, guten Partner gefunden, der mir bei der Arbeit hinter der Kulisse beisteht.
Für das Aufhören der bisherigen Mods gab es verschiedene Gründe: Krankheit, Arbeit, Stress, Zeitmangel oder "einfach keine Lust mehr am Hobby ". Ich habe Verständnis dafür und bedanke mich recht herzlich, sie haben ihre Arbeit über Jahre hin wirklich klasse gemacht.

Insbesondere möchte ich mich bei Viruz bedanken, dem der Aufbau des Steinmetzforums zu verdanken ist. Ohne ihn wäre bei weitem nicht alles so problemlos über die Bühne gegangen und er war immer für mich da. Ich bedaure sehr dass ich ihn nicht mehr an meiner Admin-Seite habe, auch wenn er mir künftig mit Rat beiseite steht.

Raven ist seit dem 10. März 2009 dabei, mit 597 Beiträgen ist er eines der aktivsten Mitglieder und er ist fast täglich im Forum. Auf der DUZI durfte ich ihn schon persönlich kennenlernen und auf meine Anfrage gab es von seiner Seite kein zögern.

Ich freue mich sehr dass ich ihn für die Aufgabe des "Globalen Moderators" gewinnen konnte. Wir beide werden euch als Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung stehen, Raven hat Mitspracherecht wenn es um Aktionen oder Änderungen geht und hat die Möglichkeit, Beiträge die gegen die Forenregeln verstossen, entsprechend zu bearbeiten.


Machen wir also weiter wie bisher: DIE STEINMETZE - die kleine, gemütliche Ecke!
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Neuigkeiten im Moderatorenteam

Beitrag von Viruz »

habe ich in Raven einen neuen, guten Partner gefunden, der mir bei der Arbeit hinter der Kulisse beisteht.
Dann mal von meiner Seite aus an Raven die ersten Gratulationswünsche zur Moderatorenernennung. oregonian_congratulations.gif

Viel Arbeit wirst du nicht haben,ich kann mich nicht errinnern das ein Mod einmal einen Beitrag editieren mußte,hier geht es ja sehr gesittet und ruhig zu. 46.gif
Insbesondere möchte ich mich bei Viruz bedanken, dem der Aufbau des Steinmetzforums zu verdanken ist. Ohne ihn wäre bei weitem nicht alles so problemlos über die Bühne gegangen und er war immer für mich da.
Hab Dank für für das Lob,ich nehme es gerne an. Hut_smiley.php.gif
auch wenn er mir künftig mit Rat beiseite steht.
reiben.gif Rechne im Grunde nicht mit mir smiley1953.gif ,bei mir haben seit Auflösung des ZinnFigur online Forums und dem Rücktritt als Co-Admin hier bei den Steinmetzen mein Hobby und Zinnfiguren (in meiner wenigen Freizeit) absoluten Vorrang.
Nach fast 3 1/2 Jahren sollte das Steinmetze Forum laufen gelernt haben und bei Problemen steht der Support kompetent zur Verfügung.
Dort ist jede Problematik schonmal behandelt worden,muss muss nur die dortige Suchfunktion nutzen und es nachlesen. contract.gif
So habe ich es auch gelernt.Ihr bekommt das schon hin. :D Da bin ich mir sicher.
Wenn ich es hinbekommen habe ,mir das bißchen Halbwissen anzueignen,schafft das ein jeder.Es kostet euch nur ein "wenig" Zeit.
Ohne Fleiß kein Preis..... hmmm.gif

Antworten