...und wieder ist ein Jahr vergangen.

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von TT.Bones »

*

Bild


Happy Birthday, die Steinmetze sind 3 Jahre alt!



Genau heute vor drei Jahren, am 10 Sep 2008 um 18:33 Uhr, gründeten wir unsere kleine Ecke.

Wer die Entstehung des Steinmetze-Forums nachlesen möchte, hier ist eine kleine Dokumentation zu finden:
story-wie-dieses-forum-entstand

Auch wenn ich dieses Jahr kaum Bilder beitragen konnte, weil ich aus familiären Gründen kaum noch Zeit für's Hobby finde,
so bin ich noch immer interessiert und lese mit Vergnügen eure Beiträge.

Eine Verlosung gibt es dieses mal nicht, da für Herbst ja ein kleiner Bauwettbewerb geplant ist.


Vielen Dank euch, die durch eure Beiträge das Forum am Leben erhalten.
Und vielen Dank an Viruz, ohne ihn und seinen unermüdlichen Einsatz wäre vieles nicht möglich gewesen.

Weiter geht's!
Euer TT.Bones


smiley1705.gif


*
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von MrMarco »

Da kann man nur eines dazu sagen...

GLÜCKWÜNSCHE ! :)

Weiter so! :)

Viruz

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von Viruz »

Ja,so schnell kanns gehen. :00000681:
Auch von mir alles Gute und möge das Forum noch lange bestehen. SteinmetzeA

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von Zwergenschmied »

Herzlichen Glückwunsch an alle Steinmetze, schön das es das Forum gibt. luv4yorkies_wave.gif

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von Raven »

Hallo

Auch von mir alles Gute zum Geburstag des Forums und einen herzlichen Dank an seine Macher.

slider_guitar.gif slider_4pcband2.gif

Gruß Raven

Moxer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von Moxer »

Schön dass es das Forum gibt! Klein aber fein.

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von wpman »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die ganze Arbeit, die Ihr Euch macht (wenn auch etwas verspätet).

Ich beteilige mich zwar nur sehr sporadisch, aber lese doch immer wieder gerne mit (auch bei Zinnfigur online).

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von Chrix »

Schon wieder! Die Zeit vergeht.. auf die nächsten 3 Jahre voller Steinchen smiley1705.gif

Merienptah
Beiträge: 184
Registriert: Di 11. Aug 2009, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Beitrag von Merienptah »

Häppi Böhörsdäi tu ju...
Häppi Böhörsdäi tu ju...
Häppi Böhörsdäi Steinmetzforum...
Häppi Böhörsdäi tu ju... *sing* :D

slider_4pcband2.gif oregonian_congratulations.gif luv4yorkies_wave.gif :party_smilies_0001:

Antworten