Mehr Werbung?

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Mehr Werbung?

Beitrag von Chrix »

Hallo zusammen,

könnte es sein das jetzt mehr Werbung auftaucht? Jedes mal wenn ich einen Thread anklicke bzw in ein Themenbereich gehe, springt sofort ein Werbevideo in einem Fenster auf. Sprich nach jedem Klick kommt Werbung(Außer ich poste gerade etwas)

Liegt das am Forum oder evtl. auch am Browser? Kenn mich da nicht so sonderlich aus.

Früher wars nicht so extrem.



Chris

Viruz

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von Viruz »

IDunno.gif Das entscheidet der Forumbetreiber / Support ob,welche und in welcher Vielfalt die Werbung erscheint.
Es ist uns nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen verboten ,Tips und Ratschläge zu geben inwiefern man seinen Browser einstellt um dem zu entgehen.

Dies bitte nur über PN . contract.gif

Eine weitere Möglichkeit wäre das Forum Werbefrei zu schalten(+ Zusatzfunktionen) was unseren TT. im Jahr ca. +- 40 Euro kosten würde.
Ich weiß nicht 100% wie er darüber denkt,ich persönlich würde dies in meinen Foren sofort machen,sofern die Beiteiligung der User höher wäre.So dagegen verzichte ich auf werbefrei,behelfe mir selber und habe eine lieber zusätzlich zu den Foren eine eigene werbefreie und kostenfreie Homepage.

( Und nein,wir möchten derweil nicht auf einen anderen Server umziehen ) smiley1690.gif

Wir können uns aber gerne über PN unterhalten. smiley1705.gif

Benutzeravatar
Angelripper
Beiträge: 42
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 13:21

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von Angelripper »

Firefox + Adblock Plus addon. Wäre eine möglichkeit. Ich zumindest habe keine Werbung.
Hirst Arts Molds: #40, #41, #42, #43, #44, #45, #65, #70, #71, #164, #201, #205, #250

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von Chrix »

Angelripper hat geschrieben:Firefox + Adblock Plus addon. Wäre eine möglichkeit. Ich zumindest habe keine Werbung.
Ich auch nicht mehr ;) Aber danke! Hut_smiley.php.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von MrMarco »

Hey... ich hab nix gesagt :) Das Thema hatten wir zu genüge geklärt :P

Benutzeravatar
nightrush
Beiträge: 36
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:49
Wohnort: Kulmbach

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von nightrush »

Komisch, ich hab bisher noch kein Popup hier entdeckt!? Nur den Werbeblock oben... Und ich wüsste nicht, dass ich einen Blocker habe. IDunno.gif

Viruz

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von Viruz »

MrMarco
:lol: War doch Spass smiley1953.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von TT.Bones »

Viruz hat geschrieben:...Eine weitere Möglichkeit wäre das Forum Werbefrei zu schalten(+ Zusatzfunktionen) was unseren TT. im Jahr ca. +- 40 Euro kosten würde.
Ich weiß nicht 100% wie er darüber denkt,ich persönlich würde dies in meinen Foren sofort machen,sofern die Beiteiligung der User höher wäre...
Da ich im Moment weder zum Hobby komme, noch mich groß ums Forum kümmern kann, habe ich zur Zeit nicht vor unser Forum werbefrei zu schalten. Die Werbung nervt zwar aber ich meine es geht auch so. Wenn meine Baumaßnahmen vorbei sind hoffe ich dass ich wieder etwas mehr Zeit für's "Wesentliche" finde.

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Mehr Werbung?

Beitrag von MrMarco »

Viruz hat geschrieben:
MrMarco
:lol: War doch Spass smiley1953.gif
luv4yorkies_yayjump.gif

Hab ich auch so empfunden :D

Antworten