Weihnachten 2010

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
Lord Vadder
Beiträge: 309
Registriert: So 28. Sep 2008, 17:09

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von Lord Vadder »

motocanaglia_noncelafaccio.gif ..ne Rezession??? motocanaglia_noncelafaccio.gif

Sollte er nicht besser eine Rezension schreiben? smiley1690.gif

(sorry MrMarco, aber das mußte ich einfach schreiben, ich habe schallend den Monitor angelacht, ist aber nicht bös' gemeint)
Hir starts the fun

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von MrMarco »

*Hust*

Ja stimmt :D

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von TT.Bones »

Ja, bei uns lernt man was! Ich hätt's nicht mal gemerkt und sicherlich auch so geschrieben - aber wenn man mal darüber nachdenkt erkennt man einen Unterschied. :lol:

Euch einen guten Rutsch!


.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von kommisar Krönen »

TT.Bones hat geschrieben: Euch einen guten Rutsch!
Nachträglich auch von mir ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr 2011 euch allen hier... SteinmetzeA
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Merienptah
Beiträge: 184
Registriert: Di 11. Aug 2009, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von Merienptah »

Hallöle,
ich hoffe der x-mas_231.gif war fleissig und ihr hattet ein paar schöne Feiertage.

Und auch von mir noch alles Gute für 2011... Silvester2

LG Meri

Antworten