Der JMSTV

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Der JMSTV

Beitrag von TT.Bones »

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch: Artikel

Je nach "Schärfe und bestehende Gefahr" werden wir unser Forum mit Passwort schützen, welches man nach Altersnachweis erhält. Zumindest wäre das eine Möglichkeit die Steinmetze weiterzuführen. Leider fällt dann der verhältnismässig "hohe" Gästeanteil weg. Aber warten wir erstmal ab.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Der JMSTV

Beitrag von Viruz »

Ist garnicht nötig.
Laut den Richtlinien von Sidboard sind die Foren und Inhalte für "ab 12 " zugelassen.
Wenn du Inhalte für " ab 16/18 " hättest (was du und auch ich nicht haben) würdest du gegen die Sideboard Nutzungsbedingungen verstoßen.

Somit mußt du dir keine Sorgen machen.
Weitere Quellen die vieelicht die Sachlage vereinfachen:
http://support.siteboard.eu/f15t22518-n ... esetz.html
http://www.fsm.de/de/jmstv-2011

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Der JMSTV

Beitrag von MrMarco »

Im Ernstfall wird halt das Board aus dem DEUTSCH.NET verlegt ins Ausland.

Das werde ich wohl mit meinem Blog so machen. Solange es keine Rechtssicherheit gibt (selbst Udo Vetter ist sich nicht 100% sicher...), kann man nur abwarten oder tätig werden und umziehen.

Viruz

Re: Der JMSTV

Beitrag von Viruz »

Was zeigst du denn in deinem Blog was eine Altersangabe von 16 bzw 18 benötigt ?
Wie immer,große Panikmache.
Da ist es schon ganz gut,einen Forenhoster zu haben,der sich drum kümmert,schon allein der eigenen Beruhigung wegen.

Ich finde die ganze Sache extremst albern,aber typisch für uns Deutsche.
So sind wir eben. peinlich4.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Der JMSTV

Beitrag von MrMarco »

Ich habe im Blog meiner Meinung nach nichts, was überhaupt ein FSK rechtfertigt.

Aber ich sehe es auch nicht ein den Kotau zu machen vor dem Schwachsinn der da abgeht.

Und bei den findigen Anwälten die wir hier haben, gehe ich dann lieber mein Blog auswärts parken wenn es knallt.

Benutzeravatar
Lord Vadder
Beiträge: 309
Registriert: So 28. Sep 2008, 17:09

Re: Der JMSTV

Beitrag von Lord Vadder »

Inzwischen melden sich da auch die Juristen zu Wort.

Hier mal für die meisten Shopbetreiber die Entwarnung:

http://www.it-recht-kanzlei.de/jugendme ... ndler.html
Hir starts the fun

Antworten