Weihnachten 2009

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Weihnachten 2009

Beitrag von TT.Bones »

.



Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

***

Lasst Euch schön beschenken,
geniesst die freien Tage
und erholt euch gut!


x-mas_199.gif





.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von Chrix »

luv4yorkies_yayjump.gif................................................................................................................................................................................................................................................................................... luv4yorkies_yayjump.gif
BildSchöne WeihnachtenBild
luv4yorkies_yayjump.gif.................................................................................................................................................................................................................................................................................... luv4yorkies_yayjump.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von MrMarco »

Auch von mir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von Raven »

Hallo Zusammen

Auch von mir das Beste zum Fest. fly2.gif
Geniesst die freien Tage und lasst es euch gut gehen.

Gruß
Raven

Viruz

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von Viruz »

Dem schließe ich mich gerne an x-mas_067.gif und wünsche euch alles Gute und viiiele Geschenke.
Ich werde einer von denen sein,der auch zwischen den Feiertagen arbeiten "darf". x-mas_231.gif
So wie heute auch... Hut_smiley.php.gif

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von kommisar Krönen »

Jupp... auch von mir euch allen - und euren Familien - schöne und ruhige Tage.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von Zwergenschmied »

Euch auch frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Falke102
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Jan 2009, 00:41

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von Falke102 »

Frohe Weihnachten auch von mir an alle Steinmetze SteinmetzeA

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von belegorn »

Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest!
Und esst nicht so viel (wie ich :D) und nehmt euch ein bisschen Zeit fürs basteln zwischendrin.

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: Weihnachten 2009

Beitrag von wpman »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest Euch allen.

Viele Grüße

wpman

x-mas_231.gif x-mas_231.gif x-mas_231.gif x-mas_231.gif
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Antworten