Infos vom Support / Stand 01.11.09

News, Infos und Mitteilungen
Viruz

Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von Viruz »

estlauf: Layerwerbung durch InText Werbung ersetzt.
Im bestreben die Layerwerbung durch sinnvolle andere Werbeformen zu ersetzen, die trotzdem die notwendigen Einnahmen erbringen,
testen wir für die kommen 2 Wochen "InText" Werbung von 2 verschiedenen Anbieter als Ersatz für die Layer/Popups.

Die Layerwerbung ist während dieser Zeit deaktiviert.

Ich möchte betonen das dies ein Testlauf ist. Wir also erstmals schauen müssen wie sich die Einnahmen entwickeln.
Wir hoffen damit auf die ungeliebte Layer/Popup Werbung verzichten zu können.

Wir möchten uns auch gerne ein Bild darüber machen wie Ihr die entsprechende Werbung empfindet. Daher habe ich diesbezüglich eine Umfrage gestartet.
Auch welche der beiden InText Anbieter (Contaxe oder AdInside) euch besser gefällt wäre interessant.
Ihr werdet bemerken das einige Worte in den Texten farbig untermalt sind,beim drüberfahren mit der Maus erschein ein Fenster mit (nerviger Werbung).

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von MrMarco »

IMHO lieber so, als die nervenden Layer Ads.

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von Chrix »

Hi,

so gefällt es mir auch besser. approval.gif


Chris

Ps: Aber irgendwie fahre ich jetzt über alle farbigen Wörter, um zu wissen was es ist... motocanaglia_noncelafaccio.gif motocanaglia_noncelafaccio.gif motocanaglia_noncelafaccio.gif

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von Raven »

Hallo

Die "Text" Werbung ist deutlich weniger aufdringlich.
Sollte das aber Probleme bei den Einnahmen geben, kann ich auch gut mit den Layern leben.

Gruß Raven

Viruz

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von Viruz »

Oder man verwendet Opera /Firefox mit den nötigen Addons. (Zwinker,Zwinker)
Bisher wird die neue Werbung im Support abgelehnt. :roll:

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von MrMarco »

Der IE 8 zickt da ein wenig rum.

Und der Firefox hat im Moment mehr Bugs und Löcher für Trojaner/Viren... den mag ich nicht mal starten wollen.

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von Chrix »

Hi,

was mir jetzt gerade auffällt, ist das es immer mehr "Wortwerbungen" werden? Oder täusche ich mich da?
Vorher war es im ersten Post von Viruz nur 1 Werbeding jetzt sind es 3. IDunno.gif

edit: Spinn ich jetzt? Jetzt ists ganz weg bei mir. :-o
Ist wohl immer verschieden. hah.gif idea.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von TT.Bones »

Hm, etwas störend ist das schon - vielleicht raffe ich mich doch mal dazu auf und drücke den Obulus für ein werbefreies Forum ab. Sooo teuer ist das ja auch wieder nicht.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von MrMarco »

Stell halt mal einen PayPal Button online. Mal schaun wer drauf klickt und was spendet.

Ist ja nicht so, dass du das Forum hier alleine nutzt ;)

Viruz

Re: Infos vom Support / Stand 01.11.09

Beitrag von Viruz »

Tja,PayPal Konto online stellen ist ja schön und gut.
Aber zum einem muss eins vorhanden sein,zum zweiten gehen vom Emfpänger Gebühren ab und drittens ist es (für mich persönlich) keine Alternative seine User bezahlen zu lassen.
Außerdem wo ist der Sinn,wenn einige bezahlen und andere nicht.
In dem Fall sollte man überlegen,denen die ein paar Euros spenden auch eine Art Vergünstigung einzuräumen. smiley1690.gif

Antworten