Herzlichen Glückwunsch Forum!

News, Infos und Mitteilungen
Falke102
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Jan 2009, 00:41

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Falke102 »

Juhuuu gute Dinge leben lang, so wie unser Forum.

luv4yorkies_wave.gif

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Chrix »

SteinmetzeA Alles Gute SteinmetzeA

opa wuttke
Beiträge: 44
Registriert: Do 29. Jan 2009, 13:34

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von opa wuttke »

Mönsch kleines Forum...für ein ganzes Jahr bist Du aber schon ganz schön groß und frech ;-)

Und damit Du noch größer wirst, werden wir Dich im nächsten Jahr mit noch mehr Beiträgen und Bildern füttern !
Alles Gute Steinmetze !!

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von wpman »

spocht_2.gif Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. spocht_2.gif
Auf viele weitere Jahre.


toast.gif Anstoßen können wir ja auf der Duzi. toast.gif

Viel Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
Heikoj
Beiträge: 78
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:19
Wohnort: Görlitz

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Heikoj »

Hallo,

auch von mir alles Gute zum 1. :party_smilies_0001:

auf weitere modellreiche Jahre SteinmetzeA

Gruß Heiko

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von belegorn »

Tja die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert. Schon wieder ein Jahr seid das Forum eröffnet wurde? War doch erst vorgestern oder ...?
Auf jeden Fall ALLES ALLES GUTE, LIEBES FORUM und mach weiter so !

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Raven »

Hallo Zusammen

Tja was soll ich sagen.
Neben den herzlichen Glückwünschen, und meinem Dank dafür dass alle Beteiligten sich so viele Mühe damit geben. oregonian_congratulations.gif
Ich kann nur sagen ich lese und schreibe wirklich gerne hier.

Hoch soll es leben.. cheers.gif

67.gif escape_dance.gif feste_065.gif

Gruß Raven

konsel
Beiträge: 132
Registriert: Do 11. Sep 2008, 14:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von konsel »

Also ich kann da nur sagen;
Stein auf Stein das Forumchen wir immer größer sein! approval.gif
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als in meinem E-Mail- account eine mail rein flatterte, von jemanden den ich garnicht kannt :lol: . Aber als ich den Link dann benutzte, fiels mir wie Schuppen aus den Haaren. So plötzlich wie das alte Forum weg war ( wenn ich mich recht erinnere "fantasy-trader-forum" ? ), war das neu da!
oregonian_thankyou.gif feste_047.gif

Benutzeravatar
Lord Vadder
Beiträge: 309
Registriert: So 28. Sep 2008, 17:09

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Lord Vadder »

....tjaaaaa, dann will der Lord Vadder aber auch mal....

Herzlichen Glückwunsch Dieter.

Ein ganzes Jahr, das ist schon beachtlich in der heutigen schnellebigen Zeit, aber ich glaube, ich kenne dich, du wirst hier mit Sicherheit noch einiges anstellen und das Forum wird uns noch lange erhalten bleiben. Eine gewaltige Leistung, die der Admin, sein Co und seine Mods hier aufgestellt haben....... ganz ehrlich, ich habe hier fast nix gemacht :oops:


Ich gestehe: es war damals schon ein wenig frech von mir, dich da so reinzuschubsen, aber wie heißt es doch? "schwimmen lernt man nur im Wasser".......................und du schwimmst guuut approval.gif :00000681: approval.gif

Wer die Entstehungs - Geschichte gelesen hat, weiß daß ich unseren lieben Admin überrumpelt habe, als er's gemerkt hatte, war's schon zu spät SteinmetzeA

Ich kann nur sagen, hier ist es allerbestens und auch gemütlich.......das Forum macht zwar lange nicht so viele Beiträge wie andere Foren, besticht aber durch klasse Themen, und durch die Kompetenz aller Mitglieder, das müssen andere erstmal vorweisen. Und das kameradschaftliche: "...wie, du hast das Teil nicht? schicke ich dir mal zu..." oder so ähnlich. Auch wenn es mal nicht mit Gips zu tun hat.... hier wird einem geholfen, und das auf hohem bis höchsten Niveau.

Man lernt hier mehr, als man Zeit hat es anzuwenden idea.gif und was wollte ich nicht schon alles realisieren, aber die Zeit fehlt, immer kommt was dazwischen.... und meine Brauerei,.... da wohnt nun meine Katze drin peinlich4.gif Vielleicht sollte ich der mal ein Grabmal bauen.... Tkopf


Ich kann nur sagen: Dieter, mach so weiter!! :00000681:

Ihr rockt
Hir starts the fun

Korben Dallas
Beiträge: 266
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:29

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Korben Dallas »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich dem Text in Deiner Mail nur anschließen, der familiärer Charakter dieses Forums ist einmalig.
Bild

Antworten