Herzlichen Glückwunsch Forum!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von TT.Bones »

*




Happy Birthday Steinmetze!

slider_4pcband2.gif Herzlichen Glückwunsch uns, Euch und dem Forum! 67.gif feste_065.gif


Genau heute vor einem Jahr, am 10 Sep 2008 um 18:33 Uhr habe ich in unserem ersten, provisorischen Forum zum neuen "Steinmetze-Forum" eingeladen.

TT.Bones Verfasst am 10 Sep 2008 um 18:33 Uhr
So, wer will der darf! Ich hätte zwar gern gehabt dass Lord Vadder den Anfang macht aber er ist im Moment leider verhindert.
Ich würde mich bei "Neue Mitglieder" über einen Eintrag freuen, natürlich dürft ihr auch mehr schreiben!
Viel Spass beim Umzug und im neuen Forum
"Die Steinmetze - Das inoffizielle HirstArts-Forum"


Wer die Entstehung des Steinmetze-Forums nachlesen möchte, hier ist eine kleine Dokumentation zu finden: story-wie-dieses-forum-entstand

1 Jahr Steinmetze, wir haben nicht viel Werbung für unser Forum gemacht, haben trotzdem
inzwischen 80 Mitglieder die mit fast 6.000, meist anspruchsvolle Beiträge
und Basteleien, das Forum am Leben hielten.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich! oregonian_thankyou.gif


flowers.gif Glückwünsche werden hier gern entgegengenommen!




*

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von TT.Bones »

*




Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Und so habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Verlosung zu veranstalten. Mitmachen darf jeder der folgendes erfüllt:

1. Der Teilnehmer musste bis zum jetzigen Zeitpunkt angemeldet sein
2. Mindestens eine seiner angefertigten Arbeiten durch mindestens ein Foto hier im Forum vorgestellt haben
3. Folgende Frage mir per PM richtig beantwortet

Preisfrage: Aus welcher HirstArts-Mold stammt dieser beigefügte Bildausschnitt.

Bild







Was gibt es zu gewinnen?


Eine meiner neuen Bodenplatten-Gußform - bisher garantiert ein Einzelstück

Bild





Eine DVD Immortal

New York im Jahre 2095. Dem ägyptischen Gott Horus droht der Verlust der Unsterblichkeit. Sieben Tage bleiben ihm, sein Schicksal abzuwenden. Nur eine einzige Woche, um im Irrgarten der Metropole die schöne Mutantin Jill zu finden, sie zu verführen und zu schwängern - und auf diese Art sein Fortleben zu sichern. Dazu braucht er einen menschlichen Körper - den er im politischen Gefangenen Alcide Nikopol findet. Der allerdings wurde in Stickstoff konserviert und schwebt in einer Kapsel.

Bild




Ein Buch Little People in the City

Ein wundschönes Buch mit Fotos in denen H0-Minis wundevoll in Szene gesetz wurden. Pfützen werden zu unüberwindlichen Seen und Hummeln erlegt, die größer sind als man selbst - dieses Buch führt mitten ins Abenteuer des alltäglichen Lebens.

Bild



Schickt mir die Antwort der Preisfrage per pm und am besten die Reihenfolge was ihr am liebsten als Preis hättet. Und so sollte eure Antwort beispielsweise aussehen:

Lösung: Mold Nr.: 365
1.Buch
2. DVD
3. Mold

Die Auslosung ist am Sonntag gegen 20:00 Uhr. Das Los entscheidet. Rechtsanspruch besteht natürlich nicht, die Preise sind durch mich finanziert. Ende der Verlosung und Einsendeschluss ist am Samstag 12.09.09 um 00:00 Uhr. Die Teilnehmer erklären sich bereit im Forum namentlich genannt zu werden. Die gewonnenen Preise gehen euch anschliessend per Post zu. Die Auslosung geschieht ausschliesslich durch mich und somit dürfen auch die Admins und Mods teilnehmen.

Viel Spass!
Euer TT.Bones



*
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Yamagata
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Sep 2008, 18:37
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Yamagata »

Woohooo!
Na, da gratulier ich aber...uns!?
Hoch die Tassen!


...und der Countdown war fies :)
Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the martians under wraps?
We do! We do!

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von TT.Bones »

Für den Fall dass die Fotos oben nicht angezeigt werden hier noch mal.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Viruz »

Gratulation auch von mir oregonian_congratulations.gif
Obwohl die Foreneröffnung rein technisch schon am 7.ten begann (Zwinker,Zwinker) .

:00000681: Ein Jahr ist schon vergangen? :-o
Dann mal viel Spass bei der Verlosung,ich verzichte gerne auf eine Teilnahme zu Gunsten anderer und gönne die schönen Preise meinen Mit-Usern.

Es wäre schon nett mitzuerleben wie TT die Verlosung abhält. :lol:
Ich bestehe auf Bilder der Verlosung.... slider_score10.gif
Sowas muss festgehalten werden... foto.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von TT.Bones »

Für die Verlosung habe ich mir schon etwas ausgedacht - wenn's klappt seid ihr "dabei"!
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von MrMarco »

Herzlichen Glückwunsch Forum und was noch wichtiger ist...

Ein ganz großes Dankeschön an die Admins und Mods hier und die User für die viele netten Beiträge und die echt freundschaftliche Atmosphäre hier im Forum!

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Zimbo »

Ich wünsche dem Forum und allen Steinmetzen noch viele schöne Jahre zusammen!

Danke an alle Admins , Mods und Forenmitglieder für die tollen Beiträge hier im Forum! :00000681:

Gruß Marc

Andreas_MS
Beiträge: 159
Registriert: So 23. Aug 2009, 15:28

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Andreas_MS »

Happy Birthday Forum,

ich hätte mir damals bei meiner ersten Sammelbestellung nicht vorstellen können, das es auch mal ein deutschsprachiges Hirstarts-Forum geben könnte :)
Danke an die Admins und Mods für ihre Arbeit

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: Herzlichen Glückwunsch Forum!

Beitrag von Zwergenschmied »

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ein dickes Lob für die geleistete arbeit hier im Forum und die vielen gelungenen Beiträge.

Antworten