Auf'm Friedhof steppt ja mehr der Bär als hier!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Auf'm Friedhof steppt ja mehr der Bär als hier!

Beitrag von belegorn »

Also mir gefällts hier: die Anzahl der Beiträge ist schö übersichtlich, nicht allzu viele. Manchmal schaff ichs nur einmal in der Woche hier reinzusehen und dann kann ich die Beiträge auch noch bequem in annehmbarer Zeit ansehen.
Die Admins sollten doch zufrieden sein wenn nicht soooo viele Beiträge anstehen, sonst artets ja wieder in Arbeit aus alles zu kontrollieren. Im Geschäft kenn ich einen der auch Admin in einem Forum eines Fußballvereins ist, das gehts schon anders zur Sache und dort artets dann wirklich in Arbeit aus.
Klar will sich jeder ein bisschen selbst darstellen und seine Werke zeigen und es tut doch gut auch mal ein Lob zu bekommen, wo soll man denn sonst seine Bauwerke präsentieren. Es will ja nicht jeder auf div. Ausstellungen fahren und dort evtl. tagelang bleiben. Für unser Hobby im speziellen gibts ja auch nicht viele Möglichkeiten. (Hatte mal vor langer Zeit in einer fernen Gal... :-) meine 16 Panzer I Varianten in 1/76 auf einer Ausstellung, da biste dann schon immer am aufpassen ob nicht jamend an den kleinen Dingern rumgriffelt).
Aber mir gehts auch drum dass andere mal anschaun was ich so im stillen Kellerlein fabriziere und dadurch vielleicht selbst auf Ideen kommen. Ich freu mich immer über Kritik (berechtigte natürlich), man will ja auch ein bisschen weiterkommen und es noch besser machen. Man muss aber auch selbst zufrieden sein mit seinen Werken, oft stößt man halt an seine persönlichen Grenzen und dann geht halt nicht mehr, ist halt so.

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Auf'm Friedhof steppt ja mehr der Bär als hier!

Beitrag von Raven »

Hallo

Ich kann mich belegorn da nur anschliessen. Mir gefällts hier auch sehr gut.
Dafür dann auch mal ein großes Dankeschön an die jenigen, die das hier möglich machen. :lachende_smilies_0014: luv4yorkies_wave.gif :lachende_smilies_0014:

Auf das wir hier noch viele schöne Sachen zu sehen bekommen. rk01_guardareunamostra.gif

Gruß
Raven

Benutzeravatar
wotan
Beiträge: 245
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 00:52
Wohnort: Waldviertel, Niederösterreich

Re: Auf'm Friedhof steppt ja mehr der Bär als hier!

Beitrag von wotan »

Hallo und Servus!

Ganz einfach gesagt,"ich find´s hier schön, gemütlich und freundschaftlich".
Was will man mehr?

Viele Grüsse,
wotan. Hut_smiley.php.gif
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“
Aristoteles

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Auf'm Friedhof steppt ja mehr der Bär als hier!

Beitrag von TT.Bones »

Auch ich bin mit den Steinmetzen sehr zufrieden. Ich selbst komme im Moment sehr selten ins Forum da ich zur Zeit immer wieder auf Achse bin. Es wird echt Zeit dass es langsam wieder Herbst wird und ich mich dem Hobby widmen kann. Also nicht täuschen lassen - auch wenn von mir im Moment nicht viel zu lesen ist - ich bin da! yaya.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

NetTerrain
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auf'm Friedhof steppt ja mehr der Bär als hier!

Beitrag von NetTerrain »

ich für meinen Teil hab´ ganz einfach eine ganze Zeitlang Bastel-Pause.
Da gibt´s viele Gründe für:
"Kreativ-Block" kennt bestimmt jeder
Real-Life-Job läßt einen spät nach Hause kommen
zwischendurch mal kurz und heftig WAR gespielt (das erste Spiel seit Diablo II für mich, also schon etwas länger her...)
viel mit Frau und Freunden unternommen
und das wenige Freizeit ist dann eher nicht fürs Basteln investiert worden bzw. Surfen in den Foren - denn dann wäre ja noch weniger Zeit für´s Basteln da ;)

Jedes Forum hat doch mal "Höhen und Tiefen" - hier im Forum wird es spätestens im Herbst doch bestimmt wieder aufwärts gehen.

Und ich bin schon immer eher ein "lurker" gewesen als der große Aktiv-Poster. Geht bestimmt einigen auch so.

Gruß
Harald

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Auf'm Friedhof steppt ja mehr der Bär als hier!

Beitrag von MrMarco »

Bei mir steht jetzt der Urlaub, eine Dienstreise, kurzer Aufenthalt in Deutschland und wieder eine Dienstreise an. Ergebnisse gibt es vor November wohl nicht mehr von mir.

Antworten