Forenbanner

News, Infos und Mitteilungen
Viruz

Forenbanner

Beitrag von Viruz »

Bei Verlinkungen bitte nachfragen.

Samy
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Sep 2008, 21:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forenbanner

Beitrag von Samy »

Ich war mal so frei und habe das Forum auf meiner Seite verlinkt.

Gruß Samy

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Forenbanner

Beitrag von TT.Bones »

Klar doch, gerne! Danke!
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Forenbanner

Beitrag von belegorn »

Würde das Banner gerne auf meiner Homepage einbinden, weiß zwar noch nicht wo und wann, aber wollte erst mal die Erlaubnis einholen.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Forenbanner

Beitrag von TT.Bones »

Klar doch, liebend gern! Ich kann nur nicht viel dazu sagen wie das funktioniert, als HP-Besitzer wirst du aber schon wissen wie das geht.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Forenbanner

Beitrag von Viruz »

Dann nimm lieber die kleine Version dafür,inklusive ein Bild als Signatur

Antworten