Neues Forum!? MrMarco

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Neues Forum!? MrMarco

Beitrag von MrMarco »

Meldet euch mal bitte bei mir.

Ich benötige von euch die Info wieviel Traffic ihr im Monat habt und welche Speicherplatzmenge ihr benötigt.

So kann das nicht weiter gehen.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Fotos einstellen / Unterforen

Beitrag von TT.Bones »

Hallo MrMarco,
was hast du für Probleme genau? Es ist hier nur bedingt möglich Fotos direkt einzustellen. Die Mitglieder haben ihre Fotos in der Regel bei einem anderen Anbieter gespeichert und verlinken diese hierher.
Bei einer kleinen Umfrage haben die Mitglieder eine Speichererweiterung für nicht nötig gehalten. Schreibe uns deine Sorgen und dann schaun wir mal was sich machen lässt, ok?
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Fotos einstellen / Unterforen

Beitrag von MrMarco »

Ok... also Karten auf den Tisch...

In der Vergangenheit (lange her... zu den Zeiten des AMIGAs) habe ich Projekte gesponsert.

Teilweise durch Programmiertätigkeiten, teilweise Finanziell oder durch das Bereitstellen von Webspace/Foren.

Mir gefällt was ihr macht, es ist auch mein Hobby und mich nervt sowohl die Werbung, als auch die aktuelle Offtime und das ihr euch nach eurem Hoster richten müsst.

Deshalb von mir das folgende Angebot:

* Subdomain diesteinmetze.highantdev.de (Domainname Die-Steinmetze.de würde nur Rechtliche Probleme bringen)
* Webspace
* Forum (phpBB 3 z.B.)
* Blog (Wordpress sofern benötigt) ... hier kommt noch ein Goodie gleich von mir
* Support meinerseits (bin von Beruf über 10 Jahre lang Programmierer gewesen und jetzt in der IT-Sicherheit tätig)
* FTP-Zugang zu eurem Bereich
* EMail Adressen
* Und ich installiere euch die Plugins / PHP-Scripte, welche wir als Community brauchen oder haben wollen

Mein Hoster ist HostEurope. Die Downtime ist nicht messbar. Ich habe hier knappe 3 Jahre ein Browsergame laufen gehabt. Zwar auf einem Server, aber auf dem Webspace lief das Forum und das Blog dazu. Und das war nie Down.

Ich würde sogar darüber mit mir reden lassen eine Domain zu besorgen. Aber die müsste dann auf einen von euch laufen. Dann hätten ihr die Sicherheit, dass ich die Domain nicht einfach mir kralle. ;)

Was ich dafür will?

Das ihr weiterhin andere an eurem Hobby teilnehmen lasst, Spaß daran habt und so bleibt wie ihr seid.

Wieso ich das mache?

Weil ich es mir leisten kann und mir die aktuelle Situation mit der Werbung und der Offtime nicht gefällt.

Ich würde es übrigens verstehen und ohne Probleme akzeptieren, wenn ihr darauf nicht eingehen wollt.

Zum Thema Blog... unsere Top-Poster / Bastler sollten sich mal überlegen, ob sie parallel zum Forum ihre Fortschritte beim Basteln in Form eines Blogs verfassen.

Also... lasst euch Zeit, denkt in Ruhe drüber nach.

Und wenn Referenzen benötigt werden...

Folgende Domains werden von mir sowohl vom Domainnamen als auch vom Webspace/Datenbank gefördert:

* www.nattty.de
* www.dietmar-knoll.de
* www.sarkasmus-pur.de

Fragt ruhig bei denen an. Mein Realname ist Marco Frischkorn.

Gruß von mir, falls ihr sie anschreibt. :)

Das Sponsoring dieser Domains läuft teilweise schon über 5 Jahre.

Also... dann lasst mal hören.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Fotos einstellen / Unterforen

Beitrag von TT.Bones »

Booaaah :-o ich fühle mich wie von einem LKW überrollt...!
Erstmal vielen Dank für das Angebot. Ich werde mich mal mit meinen Jungs in die stille Kammer zurückziehen und beraten. Ich selbst habe leider keine Ahnung von der Materie und kann nicht abschätzen was du uns da anbietest.
Leider bin ich heute Abend auf Achse und so ein Fest steht anscheinend auch noch vor der Tür... dauert daher ein bisschen. yaya.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Fotos einstellen / Unterforen

Beitrag von MrMarco »

Kein Problem. Familie geht vor :)

Bin selbst nebenbei am Chillen.

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Fotos einstellen / Unterforen

Beitrag von MrMarco »

Btw... ich würde natürlich alles dran setzen, dass alle Postings aus diesem Forum importiert werden.

Wäre schade drum, wenn wieder bei Null angefangen wird.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Neues Forum!? MrMarco

Beitrag von TT.Bones »

Hallo MrMarco,
wir haben uns "zusammengesetzt" und deinen Vorschlag überdacht.
Wir bedanken uns für dein Angebot doch werden wir das Forum vorerst wie bisher weiterführen.

Du erhälst eine pm mit einer ausführlichen Antwort.
Vielen Dank für dein Verständnis
TT.Bones Admin
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Gesperrt