Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

News, Infos und Mitteilungen
Viruz

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von Viruz »

Hüstl .Kann ich verstehen.
Wer sich damit was auskennt der hat keine Werbung . ;-)
Weder hier ,noch woanders. Mehr darf ich dazu nichts sagen,bzw schreiben.

Es gibt auch die Möglichkeit das Forum Werbefrei zuschalten.
Aber ich denke,das ist dem Admin nicht zuzumuten,es auf seine finazielle Kappe zu nehmen.

Über eine Art Spendenaktion ließe sich dies bestimmt erreichen. idea.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von MrMarco »

Du, die Möglichkeit hätte ich locker, aber ich mag euch keinen Ärger erzeugen wenn ich die Werbung filtere.

Schließlich ist dies das Finanzierungsmodell für dieses Forum.

Ich habe sogar schon nachgelesen, ob man sich als User einen Premiumaccount kaufen kann, wo sowas nicht kommt.

Spendenaktion... ei gebt halt mal ein PayPal Konto an, dann spende ich mal was :)

Viruz

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von Viruz »

Du kannst für dich selber filtern wie du magst.Das ist weder nachkontrolierbar noch verboten.
Aber wir (ich) bzw der Admin darf weder dazu eine Anleitung geben,oder die hier eingefügte Werbung deaktivieren.
Was du machst ,bleibt dir überlassen,damit schadest du uns nicht.

Spenden?
Soll ich dir meine Kontonummer geben. :lol:
Pro Monat nen 1000er und wir sind Freunde fürs Leben,ich bin eben sehr käuflich. smiley1690.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von TT.Bones »

Viruz hat geschrieben:@TT
Wie du bestimmt weißt (Info im Adminbereich) wird am Sonntag Morgen eine Aktualisierung durch den Support durchgeführt.
Danke für den Hinweis, ich werde mich ggf nochmal bei dir melden.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von Viruz »

Alles klärchen.
Was es hiermit zu tun hat,läst mich kaum schlafen. :lol:
Es ist eine Bildergalerie Erweiterung für die Siteboard 3.0 Foren.
Hört sich interesant an. :roll:

Viruz

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von Viruz »

Info vom Sideboard Support Team:
Foren mit Werbung bauen sich nicht richtig auf
Im Moment scheint es eine Störung bei unserem Werbepartner zu geben und dort wo Werbung eingeblendet wird, bricht der Aufbau der Seite ab.
Wir haben den Support schon kontaktiert und hoffen auf eine schnelle Klärung.
Werbefreie Foren sind von diesem Fehler nicht betroffen.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von TT.Bones »

Danke für den Hinweis! approval.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von Chrix »

Ich weis nicht in welchen Bereichd man das stellen sollte und ob es überhaupt wichtig ist.

Aber wenn man "die Steinmetze" in Googel sucht steht unter der Url zum anklicken
CODE INSIDE THIS DOT. CODE INSIDE THIS DOT. 22/12/2008. 0:00:01. CODE INSIDE THIS DOT. 22/12/2008. 0:00:02. CODE INSIDE THIS DOT. 22/12/2008 ...
War da früher nicht mal eine Forenbeschreibung(das inoffiziele Hirst Arts-Forum) oder sowas dran gestanden?


Chris smiley1690.gif

Viruz

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Beitrag von Viruz »

Keine Ahnung was es damit hat.
Wenn ich jedoch bei Google eingebe:
CODE INSIDE THIS DOT
kommen zig Seiten mit dem Text und alle mit dem selben Datum.
Kann auch ein Google Speicherfehler gewesen sein?
Aber Danke für den Hinweis,wir beobachten dies mal.

Antworten