Living Avatars

News, Infos und Mitteilungen
Tagamoga
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:37

Living Avatars

Beitrag von Tagamoga »

Hallo liebe Admins,

Ihr habt hier so ein nettes Gimmig, dass man sich den Avatar selbst zusammenklicken kann. (siehe auch meinen) Jetzt mal so eine Frage... kommen da noch ein paar Goodies dazu? Ich habe nämlich schon alles gekauft.. (bin halt Frau smiley1467.gif )

Grüße, Taggi

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Living Avatars

Beitrag von TT.Bones »

So wie ich das auf die Schnelle nachgelesen habe wird das Angebot von Siteboard erstellt und verwaltet. Bei Gelegenheit werde ich mal nachfragen ob es Erweiterungen gibt. Oder weisst du etwas Viruz?
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Living Avatars

Beitrag von Viruz »

Nee,da habe ich mich auch noch nicht drüber schlau gemacht.
Bei mir im Forum habe ich den deaktiviert. :-o

Edit:
Seht ihr eine Änderung?
Habe noch einige Opjekte eingefügt.
Hoffe ich jedenfalls. :lol:

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Living Avatars

Beitrag von TT.Bones »

Spitze Viruz! claps.gif Das ist ja ein halber Neckermannkatalog! Da freut sich die Frau! oregonian_flirt.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Living Avatars

Beitrag von Viruz »

Das errinnert mich etwas an diese Papierpuppen,denen man auch Papierkleider anziehen konnte.
Gab es wohl in den 60ern.
Ich weiß noch,das ich denen immer die Köpfe abgeschnibbelt habe. hah.gif

Aber niedlich sind die Living Avatare schon,eben genau das richtige für echte Mädchen. 67.gif (Im Positiven flowers.gif )

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Living Avatars

Beitrag von TT.Bones »

Also ich finde den Tigerdress2 cool! motocanaglia_noncelafaccio.gif Ne quatsch! Ich finde die Sache nicht schlecht, mal was anderes wie nur 50 Avas anzubieten.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Living Avatars

Beitrag von Viruz »

Ich habe im Support nachgesehen,was es damit im Detail auf sich hat:

------------------------------------------------------------------
Forumuser können damit Ihren eigenen "Avatar" online gestalten und ausstatten mit Objekten die Sie dafür im Avatar Shop kaufen. Bezahlt werden die Objekte mit der einzigen Währung die in einem Forum wirklich etwas zählt nämlich Beiträge.
Für jeden Beitrag den ein User in eurem Forum postet bekommt er einen Punkt den er im Avatarshop einlösen kann.

Was er dabei kaufen oder nicht kaufen kann bestimmt Ihr als Forenadmins, über den Adminbereich könnt ihr aus über 2500 Objekten wählen und diese in euren Avatarshop hinzufügen. Ihr könnt Objekt Preise festlegen und auch Verkaufslimits um so eine eigene Forenökonomie aufzubauen...Ihr könnte die Objekte umbenennen, sortieren und gruppieren.

Für kostenlose Foren ist die Anzahl der gleichzeitig aktiven Objekte auf 50 beschränkt. Bei Premium Siteboards besteht kein Limitierung.
-------------------------------------------------------------------

Tagamoga
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:37

Re: Living Avatars

Beitrag von Tagamoga »

*geht shoppen* danke jungs!

Tagamoga
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:37

Re: Living Avatars

Beitrag von Tagamoga »

Shoppingmöglichkeiten: Lekomio....

Aber: kann es sein, dass ein paar Kleidungsstücke, irgendwie nicht zu diesen "grundpüpchen" passen?

Und püpchen anziehen: Ich spiele Warhammer, da staffiere ich meine MOdelle auch aus! *bg*

grüße, Taggi

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Living Avatars

Beitrag von TT.Bones »

Keine Ahnung, musst du wohl ausprobieren.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten