Seite 1 von 1

Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 00:54
von TheUnknown
Hallo, ich habe gerade gesehen das in meinen Beiträgen die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Waren die zu groß oder war ich zu lange nicht hier im Forum aktiv? Möchte gerne wissen woran es liegt damit ich es ändern kann.

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 08:56
von MrMarco
Mir ist nichts bekannt. Liegen die Bilder im Forum direkt, oder sind sie extern eingebunden?

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 00:31
von TheUnknown
Die sind hier im Forum direkt gespeichert worden.

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 00:44
von TheUnknown
Hier mal ein Beispiel link:

viewtopic.php?f=83&t=1480

Im ersten Beitrag stehen noch die Bildernamen aber etwas weiter unten werden auch die nicht mehr angezeigt.

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 17:03
von MrMarco
Strange... im Backup sind sie auch nicht.
Hat noch jemand gleiche Probleme?

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 18:52
von Frostdrache
Meine Bilder habe ich immer extern gespeichert und dann verlinkt, die sind dementsprechend wohl auch noch alle da.

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 09:04
von Raven
Hallo

Auch bei mir sind alle Fotos noch da. Aber ich habe die auch woanders gespeichert und hier per link eingefügt.

Gruße Raven

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 21:07
von MrMarco
Hmm... nicht das eines der Updates unsauber durchlief. Das jetzt fixen, ist nicht ohne...