Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1443
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"

Beitrag von MrMarco »

Hallo liebe Steinmetze!

Um euch ein wenig mehr Vertrauen zu geben, hier ein Statement von mir zum Thema
  • Rechte an euren Inhalten
Kurz und gut, ich erheben keine Ansprüche auf eure Texte, Bilder oder sonstige Inhalte, welche ihr über dieses Forum verteilt. Alles was ihr hier einstellt, bleibt und gehört euch. Ich stelle nur die Plattform dafür bereit und werde auch keine Werbung schalten!

Ich muss mir aber vorbehalten, dass bei Rechtsverstößen o.ä. ich handeln und den Beitrag, bzw. die Inhalte entfernen muss. Grund ist, dass ich als Anbieter des Forums dafür hafte und mich da dann auch vorsehen muss!

Der eine oder andere kennt aus der Vergangenheit die Hintergründe und ich schiebe obiges Post schon viel zu lange vor mir her.

Ich habe immer ein offenes Ohr für euch, denkt aber bitte auch daran, dass ich durch meinen Beruf wenig Zeit habe und Reaktionen meinerseits dauern können.

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"

Beitrag von kommisar Krönen »

Hallo Mr.Marco,

ist das denn ein Thema bei uns?
Oder rein "pro forma".

Die bisherigen Bilder hier fand ich nicht gefährdend bzw. verdienwürdig... lol
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1443
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"

Beitrag von MrMarco »

Nur als "pro forma".

Antworten