Seite 1 von 1

Forenbug

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 15:07
von MrMarco
Sorry für das ungewöhnliche Layout. Aber ich musste Updaten auf eine neuere Version der Board Software und die unterstützt die Board3 Erweiterungen noch nicht. Das Template ist auch umgestellt worden und ich muss da die Tage wohl nochmal Hand anlegen.

Hoffentlich geht alles. Das war ein ganz schöner Ritt durch Fehlermeldungen...

Re: Forenbug

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:04
von kommisar Krönen
Hallo Mr.Marco, danke, dass du da deine Zeit investierst... einen imaginären Keks rüberreich...

Von mir aus mach dir keinen Stress, mit DEM Layout kann ich aktuell auch leben...

Re: Forenbug

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:24
von TT.Bones
Uuuuh! :-? Das kommt schon ungewohnt rüber!

Re: Forenbug

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:41
von Zimbo
Danke für deine Zeit die du für uns opferst! :lachende_smilies_0014:

Gruß Marc

Re: Forenbug

Verfasst: Fr 26. Okt 2018, 09:48
von Frostdrache
Auch von mir danke. Ungewohnt, ja. Schick sieht es auch aus und benutzen kann ich alles gut, also keine Probleme.