9 Jahre Steinmetze!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Frostdrache »

Hmm, meine Nachricht von gestern Abend hat wohl mein Handy verschluckt. Ich finde es sehr cool, dass das gerade droht so konkret zu werden...
Daher meine Frage, was braucht es für so ein Treffen? Da ich hier wohne bin ich gerne bereit mit zu organisieren. Leider ist meine Wohnung viel zu klein, was jedoch nicht heißt, dass ich keine Räumlichkeiten auftreiben konnte... Nur wie stellt ihr euch das vor? Um ein wenig die Diskussion anzuregen: Reicht ein Wohnzimmer oder Bastelkeller oder braucht es einen Konferenzsaal in einem Hotel? Kommt jemand mit einem Sattelschlepper oder passen alle Gipssteine, Förmchen und Minis in das Reisegepäck? Wir weit darf die nächste Autobahnauffahrt entfernt sein und wieweit der nächste Bahnhof? Treffen wir uns einen Nachmittag oder lagern wir zwei Wochen, bis wir nur mit Hilfe von Mold 274 den Eiffelturm in Maßstab 1:10 nachgebaut haben? Braucht ihr einen Topf mit Wasser und Nudeln oder eine Burger-Tour durch sämtliche Frankfurter Burgerrestaurants?
Fragen Fragen Fragen...
:-D
Zuletzt geändert von Frostdrache am Mi 4. Okt 2017, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1257
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Raven »

Hallo

Ein Treffen finde ich ausgesprochen interessant. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wenns nicht gerade im hintersten Winkel Deutschlands stattfindet, werde ich versuchen zu kommen. Ein wenig Planung ist aber auch bei mir möglich.
Neben gemeinsamen basteln, könnte ich mir auch gemeinsames Spielen vorstellen. Von Brettspiel über Tabletop bis Rollenspiel wäre alles ok für mich. ich würde auch was entsprechendes vorbereiten.
Was die bedingungen betrifft:
Ein Platz für einen Schlafsack würde mir reichen.
Nudeln mit Tomatensosse oder Pizza sind vollkommen ok.
Bahnhof in der Nähe wäre wünschenswert.
Ich wäre eher für ein Wochenende als einen Nachmittag

Soweit erstmal
Raven

Benutzeravatar
Gianpippo
Beiträge: 327
Registriert: Do 19. Jul 2012, 12:12

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Gianpippo »

Ich wohne in Norddeutschland. zwischen Osnabrück und Bremen. Ruhrgebiet wäre noch gut, Bayern etwas zu weit weg. Eine Übernachtung sollte man schon einplanen.

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Zwergenschmied »

Leider etwas zu spät aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Steinmetze. claps.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von TT.Bones »

Wenn auch spät, mich freut's! Yayaallo

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Frostdrache »

Zunächst einmal, wann?
Dieses Jahr noch oder nächstes?

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von TT.Bones »

Schaust du auf der ersten Seite den ersten Beitrag!

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Frostdrache »

Hmm, ich meine das Treffen, nicht den Geburtstag :-D

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: 9 Jahre Steinmetze!

Beitrag von TT.Bones »

lol ...und ich habe gedacht: "...was'n datt für 'ne Frage!?" Neinnein

Antworten