Seite 1 von 1

Hallo ihr!?

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 14:43
von TT.Bones
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 23:36
von Janica2410
Auch von mir Frohe Weihnachten

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: So 25. Dez 2016, 00:08
von Raven
Hallo

Ja auch von mir alles Gute. Last es euch gut gehen.
luv4yorkies_wave.gif

Gruß Raven

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: So 25. Dez 2016, 11:05
von wpman
Hallo alle miteinander,

auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

für Euch alle

wpman

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: So 25. Dez 2016, 11:37
von MrMarco
Von mir auch frohes Fest.
Sorry für meine Dauerabwesenheit, aber ich wechsel gerade den Arbeitgeber und da ist viel zu tun vorher immer.

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: So 25. Dez 2016, 15:40
von kommisar Krönen
Auch von mir Frohe Festtage und eine erholsame Zeit.

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 11:52
von Frostdrache
Frohe Feiertage, viele Geschenke und eine schöne Zeit wünsche ich euch.
Das letzte Jahr war bei mir leider etwas knapp, ich habe mich mehr aufs Mitlesen und Kommentieren verlegt, als aufs aktive Posten. Leider sind bei mir halt auch keine Projekte dazu gekommen oder fertiggestellt worden. Zuviel anderes um die Ohren... Familie, Haushalt, Job, Job, Job. Ich wünsche euch und mir, dass 2017 da besser wird und viele neue Ideen von uns allen hier ihre Plattform finden. Auf jeden Fall bin ich froh ein Steinmetz zu sein und dieses Forum zu haben ;-)

In diesem Sinne euch alle besten Grüße und bis 2017!

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 15:37
von Zwergenschmied
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nachträglich noch frohe Weihnachten.
Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig. :-D

Re: Hallo ihr!?

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 13:15
von Gianpippo
Ich bin noch da! smiley1705.gif
Etwas zu spät, um frohe Weihnachten zu wünschen. :oops:
dann nur :

Guten Rutsch ins Neue Jahr smilieBombe.gif