Zeitumstellung

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
Thrall
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Aug 2016, 11:09

Zeitumstellung

Beitrag von Thrall »

Einen schönen guten Morgen allen!

Ich weiß nicht ob sich das noch ändert, ob es so bleibt oder ich es manuell umstellen muss: und zwar die Zeit. Am Sonntag morgen wurde die Uhr um eine Stunde zurückgestellt - im Forum bislang noch nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen und fragen ob ich das manuell umstellen muss und wenn ja, wie es funktioniert.

Vielen Dank!

Andi
Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Zeitumstellung

Beitrag von TT.Bones »

Unter "Persönlicher Bereich" - "Einstellungen" kannst du deine Uhrzeit beeinflussen. smilieseeyeah

Benutzeravatar
Thrall
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Aug 2016, 11:09

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Thrall »

Super dann wird das direkt erledigt! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße
Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.

Antworten