Seite 1 von 1

Probleme beim Einloggen

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 19:15
von Frostdrache
Hey

die letzten zwei Tage hatte ich Probleme beim aufrufen des Forums. Habt ihr dran gearbeitet? Ich konnte ein paar mal die Seite nicht aufrufen, das Internet funktionierte weiter normal...

Gruß

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 20:11
von kommisar Krönen
Nee... keine Probleme bemerkt...

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 22:20
von MrMarco
Ne, nichts gemacht.

Der Hoster hat heute Hardware Probleme gehabt.

Sollte es immer noch zicken bei dir, dann lösch mal bitte das Cookie vom Forum und melde dich neu an.

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 11:08
von Frostdrache
Nee, derzeit geht es, ich kann ja schreiben.
Es war mir halt zwei mal mir trotz einiger Versuche nicht möglich überhaupt die Seite anzusteuern. Alle anderen Foren/Webseiten gingen. Cookies sollten bei mir ohnehin nach dem Schließen des Browsers weg sein... hoffe ich zumindest^^

Es funktioniert ja wieder, wenn das nochmal vorkommt gebe ich bescheid.

Gruß

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 23:48
von TT.Bones
Ich hatte auch keine Probleme und bin mehrmals am Tag hier.

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: So 1. Mai 2016, 12:40
von MrMarco
Er hat vermutlich den Zeitpunkt erwischt, wo dem Hoster gerade was an der Hardware am kaputt gehen war.

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 21:26
von TT.Bones
Test

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: Mo 3. Okt 2016, 10:44
von MrMarco
Hmm ?

Re: Probleme beim Einloggen

Verfasst: Mo 3. Okt 2016, 22:19
von TT.Bones
Das Forum wollte einfach meinen Beitrag nicht annehmen, da habe ich mal getestet - alles gut! :-D