Seite 1 von 1

6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 09:36
von TT.Bones
.

Und wieder ist ein Jahr herum. Unser Forenanbieter machte dieses Jahr dicht -boing- was tun? Dank MrMarco geht es hier weiter.
Wir mussten dadurch nochmals umziehen, verloren einiges an Fotos, doch die Steinmetze haben ihre Seite noch! Danke Marco!

...und somit: Happy Birthday zum 6.Mal! luv4yorkies_wave.gif

.

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 09:44
von MrMarco
Auch von mir ein Happy Birthday und ein Dank an alle die mit ihren Beiträgen in Text und Bildform dazu beigetragen haben dieses Forum mit Leben zu füllen!

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 11:56
von Zimbo
Happy Birthday auch von mir! :00000681:

Und :lachende_smilies_0014: an alle die dieses tolle Forum am Leben erhalten! smiliescore

Gruß Marc

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 12:45
von Frostdrache
Glückwunsch an euch, dass ihr dieses Forum geschaffen habt.

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 22:17
von doubleeesquad
Auch wenn ich sinnbildlich noch in den Windeln liege, wünsche ich auch alles Gute!!! Finde den Austausch im Forum wirklich gut!Weiter so!

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 23:11
von Gianpippo
Auch von meiner Seite Danke dass Ihr das Forum am Leben erhalten haben. Die Steinmetze sind eine kleine aber tolle Community. Weiter so! Unser Schildträger

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 09:40
von Raven
Hallo

Natürlich auch von meiner Seite, nur das Beste für die nächsten Jahre Steinmetze Forum
smiliecheers.gif

Gruß Raven

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:56
von kommisar Krönen
Wow... sechs Jahre schon... echt so lange...?
Wahnsinn, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht.