6 Jahre Steinmetze!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von TT.Bones »

.

Und wieder ist ein Jahr herum. Unser Forenanbieter machte dieses Jahr dicht -boing- was tun? Dank MrMarco geht es hier weiter.
Wir mussten dadurch nochmals umziehen, verloren einiges an Fotos, doch die Steinmetze haben ihre Seite noch! Danke Marco!

...und somit: Happy Birthday zum 6.Mal! luv4yorkies_wave.gif

.

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von MrMarco »

Auch von mir ein Happy Birthday und ein Dank an alle die mit ihren Beiträgen in Text und Bildform dazu beigetragen haben dieses Forum mit Leben zu füllen!

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Zimbo »

Happy Birthday auch von mir! :00000681:

Und :lachende_smilies_0014: an alle die dieses tolle Forum am Leben erhalten! smiliescore

Gruß Marc

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Frostdrache »

Glückwunsch an euch, dass ihr dieses Forum geschaffen habt.

doubleeesquad
Beiträge: 88
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:55

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von doubleeesquad »

Auch wenn ich sinnbildlich noch in den Windeln liege, wünsche ich auch alles Gute!!! Finde den Austausch im Forum wirklich gut!Weiter so!

Benutzeravatar
Gianpippo
Beiträge: 327
Registriert: Do 19. Jul 2012, 12:12

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Gianpippo »

Auch von meiner Seite Danke dass Ihr das Forum am Leben erhalten haben. Die Steinmetze sind eine kleine aber tolle Community. Weiter so! Unser Schildträger

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von Raven »

Hallo

Natürlich auch von meiner Seite, nur das Beste für die nächsten Jahre Steinmetze Forum
smiliecheers.gif

Gruß Raven

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: 6 Jahre Steinmetze!

Beitrag von kommisar Krönen »

Wow... sechs Jahre schon... echt so lange...?
Wahnsinn, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten