...und es geht weiter!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

...und es geht weiter!

Beitrag von TT.Bones »

.


Da hat doch ganz plötzlich unser Forenanbieter dicht gemacht und verkündet dass unser Forum mit Ablauf des Jahres weg ist.
Weg, gelöscht, verschwunden. Die Gefahr besteht angeblich nicht mehr, ein neuer Betreiber wurde inzwischen gefunden.

Natürlich hatten wir reagiert und während der ungewissen Zeit einen Umzug vorbereitet, an dem wir aber festhielten und es durchzogen.
So sind wir jetzt hier gelandet, an einem neuen Ort, mit einer neuen Adresse.

Ich hoffe dass es hier nochmals einige Jahre klappt und wir uns diesen kleinen Treffpunkt bewahren, um uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Ganz herzlichen Dank an MrMarco, der sich richtig in die Sache reinkniete und ohne ihn der Umzug nicht möglich gewesen wäre.

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit bei den Steinmetzen.

TT.Bones

Unser Schildträger


.

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von Raven »

Hallo

Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch direkt bei TT.Bones und MrMarco bedanken, die den Umzug der Steinmetze möglich gemacht haben.
Mir hätte was gefehlt ohne dieses Forum.

Gruß
Raven

Moxer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von Moxer »

Hurra!

Vielen Dank an alle Beteiligten fürs Forum retten!

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von MrMarco »

Den Großteil der Arbeit hat TT.Bones selbst gemacht. Wie sagte mein ChefChef immer? "Ich bin ein Diener größerer Herren" ;)

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von wpman »

:lachende_smilies_0014:

Auch von mir vielen Dank für die ganze Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, damit dieses Forum weiterexistiert.

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
Gianpippo
Beiträge: 327
Registriert: Do 19. Jul 2012, 12:12

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von Gianpippo »

Es ist wirklich toll, dass das neue Forum endlich da ist (obwohl kaum unterschied zu merken ist). Gute Arbeit! :00000681:

Benutzeravatar
Heikoj
Beiträge: 78
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:19
Wohnort: Görlitz

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von Heikoj »

Hallo,

schön das es das Forum weiter gibt und nicht in den weiten des WEBs untergeht.

:lachende_smilies_0014:

Heiko

Benutzeravatar
SirDenderan
Beiträge: 69
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 10:36
Wohnort: Ende der Welt ......SI

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von SirDenderan »

:lachende_smilies_0014:

und ich wusste sogar noch das Passwort um mich anzumelden Smiley_Lachen
ich bin der noob.....

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von TT.Bones »

Vielen Dank für euer Feedback, das zeigt dass der Entschluss weiterzumachen richtig war. Unser Schildträger

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: ...und es geht weiter!

Beitrag von Peter Pan »

@TT.
Du solltest umgehend dein altes Forum löschen lassen.
Oder zuminst überprüfen ob die Einstellungen alle stimmen.
Sie schicken eine Mail mit dem Betreff "Forum löschen" und dem Link Ihres Forums an unseren Support:
forum@miranus.com

Sie erhalten dann binnen weniger Minuten eine Antwort und ihr Forum wird gelöscht.
Ich hatte geplant,mein altes FOrum als Archiv bestehen zu lassen.
Es war bis jetzt deaktiviert und geschlossen gewesen und las ich eben nachsah,war es offen wie ein Scheunentor,auch der Adminbereich bzw die Threads die nur für Admins/Mods vorgesehen waren,auch waren die Beiträge sichtbar gewesen in denen nur reg. Mitglieder lesen konnten. smiliereiben Daher habe ich sofort ein Löschung veranlasst. smilieBombe.gif
Der neue Anbieter hat auch keine Funktion das wir es selber deaktivieren (nur bei Premium) können,es geht nur per Mail.
Am besten unter der Mailadresse unter der du das Forum angemeldet hast.

Grüße :-)

Edit:
Und zensieren tun die auch,meinen Beitrag über das offene Forum ist schon wieder gelöscht. :shock:

Edit 2:
mein altes Forum ist gelöscht... :-D

Antworten