Das Ende der Steinmetze!

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von MrMarco »

126 MB? Bei mir ist es über die Jahre auf 2.7 GB angewachsen, welche gerade ins Backup wandern.

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von Peter Pan »

IDunno.gif 1161 Dateien,20 Ordner,126 MB
Tja,ist eben so. ;-)

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von Peter Pan »

So bei mir läuft alles.
Mein altes Forum ist unter seiner alten Adresse erreichbar (siteboard.eu Adresse),das neue Forum hat seine Domain erhalten.
Die neu hochgeladenen Smiles sind dank der Software recht einfach in die alten Beiträge übernommen worden. luv4yorkies_yayjump.gif

Das einzige was ich noch tun muss,sind einige Themenbanner zentrieren und den restliches Style im Portal farblich angleichen. Hut_smiley.php.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von MrMarco »

Glückwunsch. Mal schauen wann wir das Backup erhalten.

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von Peter Pan »

Ansonsten ein bischen drängeln. ;-)
Ich hatte denen 2 PNs als Errinnerung,eine im Thread und 3 Backup Bestellungen von 3 unterschiedlichen Mailadressen gesendet (wußte nicht mehr unter welcher ich mal damals angemeldet hatte).

Habt ihr das Thema Domain schon besprochen?
Wäre ja jetzt die Gelegenheit?
de und eu sind ja schon weg. :oops:
Lieber jetzt schon anmelden,oder?

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von MrMarco »

Alles schon geregelt :) Und wenn die Jungs und Mädels eine komplett eigene haben wollen, welche nicht als Subdomain geführt wird, dann ist das auch möglich.

Sobald alles geht, gibt es von TT.Bones was offiziell zu hören :)

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von Peter Pan »

Na das ist ja super,bist ja einer von der schnellen Sorte. smiley1705.gif

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von Peter Pan »

@ MrMarco
Und, Backup schon erhalten? ;-)
Ich frage deshalb ,weil ich im Support gelesen haben,das einige das Backup zu einem Wunschtermin bestellt haben,dies aber noch nicht runtergeladen haben.
Auch weiß ich nicht,wielange es auf deren Seite als Download zur Verfügung steht?
Meins war nach dem 2ten Tag schon nicht mehr verfügbar,jedoch weiß ich auch nicht,ob man es nur einmal runterladen konnte,oder das Backup nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stand? IDunno.gif

@
Ich amüsiere mich gerade innerlich etwas über einige User aus dem Support,etliche von denen haben mir geraten selber ein Forum auf eigenen Webspace zu betreiben. Das ging schon fast in die Richtung "drängen".

Nun kann ich mir eine gewisse ganz ganz kleine Schadenfreude nicht verkneifen.
Weil....etliche von denen bekommen ihr Forum teilweise bis garnicht ans laufen.
Auch weil die diversen Mods fehlen bzw nicht gefunden werden.

Da bekommen die Aussagen "eigener Webspace und Forum ist kein Hexenwerk" für mich einen besonderen Stellenwert. :lol:
Ich als als "Normalo",der sich zwar mit vielem (Webspace und HP ist vorhanden) ,aber noch nicht mit dieser speziellen Materie beschäftigt hat,bin jetzt richtig froh,es anders gemacht zu haben.

Inwiefern die anderen Jungs "Fachleute" sind kann ich nicht beurteilen,aber ich weiß schon jetzt,ich selber möchte mich damit weder selber beschäftigen noch rumärgern müssen.

In der Zeit wo andere sich immer noch plagen,läuft mein Forum schon ne gute Woche. smiley1690.gif

Dann suche ich mir lieber einen,der dies für mich macht ,davon gibt ja hier einige im Forum,den ich eventuell auch dafür bezahle,der aber auch im Gegenzug von der Materie was versteht. smiley1705.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von MrMarco »

Ich habe die Frage mal weiter gereicht. Bisher ist bei mir nichts eingetroffen.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Das Ende der Steinmetze!

Beitrag von TT.Bones »

Ich werde das Backup vor Sonntag nicht zum download beantragen da ich noch verschiedene Inhalte aus dem Adminbereich und meine pm's sichern, dann löschen muss. Es ist manches dabei die nicht mitgehen werden, bzw sollten. Sorry dass es noch ein bisschen dauert.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten