Forumtreffen ?

News, Infos und Mitteilungen
Falke102
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Jan 2009, 00:41

Forumtreffen ?

Beitrag von Falke102 »

Hallo liebe Steinmetze,

wir sind ja bekanntlich nur wenige, aber Raven ( Andreas ) und ich (Falk) hatten das Glück uns uns auf der Spielemesse in Essen treffen zu können.
Da kam die Frage auf ob wir nicht einmal ein Forumtreffen veranstalten könnten.

Was mich interessieren würde:

Wer hat Lust da zu ?
Wo wohnt Ihr und wie weit seit ihr bereit zu fahren ?
Wie lange würdet Ihr euch gerne Treffen ? 1Tag oder doch besser 1 Wochenende mit Übernachtungsmöglichkeit ?
Mit welcher anderen Veranstaltung könnte man das verbinden ?
Was wollen wir auf dem Treffen außer Plaudern übers Hobby machen ?

Vergipste Grüsse
Falk

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen ?

Beitrag von Raven »

Hallo

Ich fände das auch durchaus interessant, die Leute aus dem Forum mal in echt zu treffen.
Problematisch dürfte nur sein, dass die meisten nicht gerade um die Ecke wohnen.
Daher bleibt fast nichts anderes übrig, als es mit einer Übernachtung zu veranstalten, und da fangen meist die Terminschwierigkeiten an. Ich sehe das jedesmal wenn unsere Rollenspielgruppe versucht einen neuen Termin zu finden... und wir sind nur 8.
Sollten sich genügend Leute finden, die das trotzdem machen wollen, so bin ich auch gerne bereit mich an der Organisation zu beteiligen.

Gruß Raven

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Forumtreffen ?

Beitrag von TT.Bones »

Ja klar, ich wäre wohl dabei wenn es vom Termin her bei mir passt. Da ich weit aus dem Süden komme gern mit Übernachtung. Am Besten kommt das natürlich in Verbindung mit einer Ausstellung. Ich fürchte nur dass es höchstens ein sehr kleines Treffen werden würde, dazu ist unser Forum einfach zu klein.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

oobacke

Re: Forumtreffen ?

Beitrag von oobacke »

............

Antworten