Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

News, Infos und Mitteilungen
Viruz

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von Viruz »

Man hätte die Sache anders aufziehen müssen,nicht Nachts,sondern per Ankündigung (Massenmail) zu dem Gewinnspiel, zu einer bestimmten Uhrzeit (wo alle von der Arbeit sind) aufrufen sollen.
Dann wären die Chancen gleich gewesen,alle hätten zur selben Zeit im Forum sein können und eine Chance gehabt.
Aber zu spät...

So hatte der eine Chance gehabt,der spät ins Bett geht und früh in die Foren sieht . Achja...ich.... smiley1690.gif
Und nicht der der erst um 16 Uhr ins Forum sieht... ;-) ... ;-)
Also, ganz ruhig!
Du bist ja auch recht diskutierfreudig und bist bestrebt das du den Gewinn bekommst.
Wenn dir das alles egal wäre und du den gewinn nicht haben wolltest ,hättest du doch nicht mit der Debatte angefangen,oder? smiley1705.gif
Ihr seid alle gleich...... :lol: :lol: :lol:

oobacke

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von oobacke »

Du hast ja genug das Revier markiert, beruhig dich mal wieder! peinlich4.gif

Viruz

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von Viruz »

Das nennt sich Standpunkt klarmachen. ;-)
Also, ganz ruhig!
beruhig dich mal wieder!
erzähl mir nicht bitte was ich zu tun habe,kein Oberlehrergetue bitte.
Das kann ich auf den Tod nicht leiden.Bei mir zieht das nicht... Neinnein

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von Raven »

Hallo ihr beiden.

Nun mal ganz langsam.
Gedacht war eigentlich schon, dass man beide Molds nennt, in denen der Coin Pile vorkommt. Das die beiden Teile leicht unterschiedlich sind, habe ich nicht gewusst, da ich selbst nur eine der beiden molds besitze.
Ob die Nennung der Lösung nun in einer Antwort zu geschehen hat oder in mehreren, ist ja nicht weiter spezifiziert worden. Insofern hat Viruz tatsächlich den Preis gewonnen, denn er hat beide Molds zuerst genannt.
Einen ersten Kommentar hats nach der Antwort mit der erstem Mold nicht gegeben, weil die Antwort nach unseren Vorstellungen noch nicht komplett war. Zwar nicht ganz richtig aber auch keineswegs falsch. Und den Hinweis mit dem Holzhammer, dass der Coin Pile noch in einer zweiten Molds sein könnte, wollten wir dann auch nicht rausgeben, um damit keine zusätzlichen Hilfen zu geben.
Im Laufe des Tages hats dann leider keine Klärung gegeben, da ich glücklicherweise arbeitstätig bin und im Büro zwar ab und an kurz ins Forum schauen kann, aber von dort nicht unbedingt längere Kommentare schreibe.

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Verlosungen zum Forumsgeburtstag immer unangekündigt gewesen und es handelt sich daher quasi um eine Tradition. ;-) (merke für 10.9.2013 0:01 Uhr, Froumsbeurtstag Nr.5 smiley1690.gif )

Der Einwand, dass die beiden Coin piles, sich (wie gering auch immer) unterscheiden ist berechtigt und beruht auf einem Versehen unsererseits. Entschuldigung dafür.

Das Ergebnis wird also folgendes sein:
Virusz gewinnt de Verlosung, da er nach unseren Vorstellungen beide Molds als erster genannt hat.
Herzlichen Glückwunsch Viruz

Für seinen berechtigten Einwand zu den unterschiedlichen Steinen bekommt oobacke ein Überraschungs Bastel Paket.
auch dazu herzlichen Glückwunsch oobacke
Die Verlosung zum 4 jährigen Forumsgeburtstag ist damit abgeschlossen.

Gruß Raven

Viruz

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von Viruz »

Vielen Dank,damit kann ich sehr sehr gut leben. :D
Anhand deiner Satzstellung hatte ich mir schon gedacht,das es 2 Molds geben müßte.

So hat sich die doch realitv lange Suche nach den Coin Piles und durch die Molds wühlen ausgezahlt.

Wer konnte schon ahnen,das ich mit oobacke einen gefunden habe,der genauso gerne diskutiert wie ich,wenn er der Ansicht ist das er Recht hat. :-o
2 Hitzköpfe in einem Thread ..... a_feue12.gif

Ich werde später nach Erhalt Bilder von dem Preis posten. ;-)
Dankeschön. smiley1705.gif

oobacke

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von oobacke »

Hi,

das wäre wirklich nicht nötig gewesen! Ich sehe auch nicht, dass ihr einen Fehler gemacht habt. Es hat einfach den Schwierigkeitsgrad angehoben! Viruz hat berechtigterweise gewonnen und da wollte ich ihm auch kein Stück vom Kuchen klauen, aber ich wollte ihn etwas ärgern, dass stimmt :oops:

Vielen Dank und Bilder folgen natürlich!

Grüße,

oobacke

Viruz

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von Viruz »

Die Auflistung,von dem was ich mir bei Thomarillion ausgesucht habe. :D

5 Flaschen, 5 Krüge und 1 Tablett / ( 2x )
Nr.: 40970
---------------------------------------
Wetterfahnen (4 verschiedene)
Nr.: 41247
---------------------------------------
Gebäude-Element (Bogentreppe)
Nr. : leider keine Nr.vorhanden (unter Katalog Gebäude-Elemente zu finden)
---------------------------------------
Holztreppe (Bausatz)
Nr.: 00196

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Verlosung zum 4-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von TT.Bones »

Ok, jetzt kann ich mich auch zu Wort melden. Leider ist mir eine sehr traurige Familienangelegenheit dazwischengekommen, so dass ich zwar kurz mit meinem IPod ins Forum schauen konnte, aber nicht antworten.

Natürlich hat Viruz die Verlosung gewonnen - Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde mich sofort um die Gewinnvergabe kümmern und dazu bekommt Viruz in den nächsten Minuten eine PM.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten