Persönliche Info

News, Infos und Mitteilungen
Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Persönliche Info

Beitrag von MrMarco »

Moin,

habe eine persönliche News, die meine Inaktivität erklärt.

Und zwar habe ich seit 4 Jahren gesundheitliche Probleme, wo ich vor einem Jahr dann mit 48 Jahren die Diagnose bekam:

Parkinson

Meine linke Körperhälfte ist zappelig wie ein Kind im Cola/Zuckerrausch und vieles fällt mir dadurch schwer.
Wer mich sieht und den Grund nicht kennt, könnte Vermuten, dass ich auf Entzug bin und das Zittern davon kommt.

Als Konsequenz daraus igelte ich mich komplett ein und komme erst jetzt langsam wieder aus mir heraus.

Das Forum liegt mir sehr am Herzen und ihr werdet auch weiterhin hier ein Zuhause haben, auch wenn es sehr ruhig geworden ist.
HirstArts ist nicht mehr so bekannt wie früher und vie5le, so auch ich, sind wohl zwischenzeitlich auf 3D Drucker umgestiegen.

Wenn Interesse besteht, bleibt das Forum weiterhin offen.

Nur Updates sind so ein Ding. Mit nur einer Hand braucht man massiv länger und Voice to Text ist für SourceCode eher ungeeignet.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Persönliche Info

Beitrag von TT.Bones »

Hallo Marco,
nach langer Zeit habe ich hier wieder mal reingeschaut und erst jetzt deine Mitteilung gelesen. Wie schnell kann sich doch das Leben ändern. Ich bin gedanklich bei dir und wünsche dir das Beste und eine erträgliche Zeit.
Über ein weiteres Auffinden der Steinmetze würde ich mich freuen, auch wenn selten, komme ich doch immer wieder mal hier her. Es war schon eine besondere Zeit mit unserer Gießerei die ich wohl nie vergessen werde. Mit inzwischen 63 stehe ich kurz vor dem Ruhestand - sofern es diese verrückt gewordene Welt zulässt. Wenn nicht ist es vielleicht ratsam wieder seine eigene, intakte Miniwelt wieder aufleben zu lassen, und sei es nur gedanklich, mit Hilfe der vergangenen Beiträge hier bei den Steinmetzen...
Danke für deine Offenheit und von Herzen alles Gute Unser Schildträger
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten